Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Q
Quran, 05.02.2024 21:48 Uhr
1

🤣🤣🤣 nicht schon wieder. Hält ja kein Mensch aus. Immer wieder lustig der Typ

Och ich verkauf nur ab 370€
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 21:31 Uhr
0
https://www.wired.it/article/idrogeno-porti-nautica-natpower-2030/
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 21:06 Uhr
1
https://investorplace.com/2024/02/why-is-nikola-nkla-stock-in-the-spotlight-today-feb-5th/
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:57 Uhr
0

https://zolmax.com/investing/mitsubishi-ufj-kokusai-asset-management-co-ltd-has-2-15-million-position-in-nikola-co-nasdaqnkla/10073025.html

Klingt interessant.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:53 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/mitsubishi-ufj-kokusai-asset-management-co-ltd-has-2-15-million-position-in-nikola-co-nasdaqnkla/10073025.html
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:49 Uhr
0
Ihr habt ihn gerufen, jetzt ist er da.
M
Marco80, 05.02.2024 20:43 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

🤣🤣🤣 nicht schon wieder. Hält ja kein Mensch aus. Immer wieder lustig der Typ
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:33 Uhr
0

Rüstung auf alle Fälle .

Ja, die natürlich auch. Aber das ist eine der Sparten mit denen ich mich nicht beschäftige.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:29 Uhr
0

Da werden auf jeden Fall einige die Gunst der Stunde nutzen um ihre Produktion dort aufzubauen.

Rüstung auf alle Fälle .
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:27 Uhr
0
Da werden auf jeden Fall einige die Gunst der Stunde nutzen um ihre Produktion dort aufzubauen.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:24 Uhr
0
Ich Google da mal ... Aber ich denke da wird mir Bekanntgabe des Kriegsendes einiges hoch laufen ..
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:23 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bin bereit 💯
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:22 Uhr
0
Wobei das ein deutsches Unternehmen ist und während die Ukraine aufgebaut wird , baut sich Deutschland ja ab 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:21 Uhr
0

Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch. Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player: Energie Infrastruktur Bau Metall Hotel/Gastronomie Holz Tatsächlich auch Baumarkt Chemie Pharma Fahrzeuge Transport Mode

Ich meinte eher westliche Unternehmen.. evtl. Henkel ?
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:06 Uhr
0

Ich frag mich welche Aktien wohl richtig zünden , wenn der Ukraine Krieg irgenswann für beendet erklärt wird .

Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch. Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player: Energie Infrastruktur Bau Metall Hotel/Gastronomie Holz Tatsächlich auch Baumarkt Chemie Pharma Fahrzeuge Transport Mode
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 19:47 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ja, ich werde die Kurse der einzelnen Tage addieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
5 Security der nächsten Generation +7,84 %
6 Virgin Galactica -10,51 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
4 Security der nächsten Generation +7,84 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen