Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest,
05.02.2024 19:41 Uhr
0
So Freunde!
Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben!
$3.70 bis Freitag!
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ma.k,
05.02.2024 19:27 Uhr
0
Ich frag mich welche Aktien wohl richtig zünden , wenn der Ukraine Krieg irgenswann für beendet erklärt wird .
Christian_S,
05.02.2024 19:23 Uhr
0
Schieb es auf die Chinesen und schon gibt es keine Diskussionen:
https://www.cnn.com/2024/02/05/investing/china-stock-market-plunge-us-embassy-weibo-hnk-intl/index.html
Ma.k,
05.02.2024 19:19 Uhr
0
Nein das war etwas anderst als du es darstellst.. meine Aussage war auf die erste Ansprache letzte Woche bezogen . Ich hab gesagt dass der Markt nicht großartig darauf reagieren würde, weil jedem klar ist dass jetzt sofort keine Zinsen gesenkt werden . Und war auch so . Gab ein leichtes minus .
Jetzt ist es eine andere Situation. Anleger haben drauf gehofft dass im März oder April die Zinsen gesenkt werden , aber das hat Powell jetzt klargestellt, dass das nicht passieren wird. Vielleicht im Sommer...
RenewableRob,
05.02.2024 18:58 Uhr
0
Am 31. Januar 2024 wurde Dirk Ole Hoefelmann zu seinem Nachfolger mit Wirkung zum 5. Februar 2024 ernannt. Sein jährliches Grundgehalt liegt bei 600.000 US-Dollar plus Aktienoptionen Na wer würde da nicht auch für Nikola arbeiten wollen.... Schönen Grundgehalte und wie viele Aktionoptionen hat er bekommen? Davon ist leider keine Rede.
Entschuldigung - als Corporate Director könnte der mit Sicherheit wo anders mehr verdienen als bei Nikola …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,92 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,99 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | Alle Diskussionen |