Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:53 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/mitsubishi-ufj-kokusai-asset-management-co-ltd-has-2-15-million-position-in-nikola-co-nasdaqnkla/10073025.html
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:49 Uhr
0
Ihr habt ihn gerufen, jetzt ist er da.
M
Marco80, 05.02.2024 20:43 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

🤣🤣🤣 nicht schon wieder. Hält ja kein Mensch aus. Immer wieder lustig der Typ
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:33 Uhr
0

Rüstung auf alle Fälle .

Ja, die natürlich auch. Aber das ist eine der Sparten mit denen ich mich nicht beschäftige.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:29 Uhr
0

Da werden auf jeden Fall einige die Gunst der Stunde nutzen um ihre Produktion dort aufzubauen.

Rüstung auf alle Fälle .
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:27 Uhr
0
Da werden auf jeden Fall einige die Gunst der Stunde nutzen um ihre Produktion dort aufzubauen.
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:24 Uhr
0
Ich Google da mal ... Aber ich denke da wird mir Bekanntgabe des Kriegsendes einiges hoch laufen ..
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:23 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bin bereit 💯
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:22 Uhr
0
Wobei das ein deutsches Unternehmen ist und während die Ukraine aufgebaut wird , baut sich Deutschland ja ab 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 20:21 Uhr
0

Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch. Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player: Energie Infrastruktur Bau Metall Hotel/Gastronomie Holz Tatsächlich auch Baumarkt Chemie Pharma Fahrzeuge Transport Mode

Ich meinte eher westliche Unternehmen.. evtl. Henkel ?
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 20:06 Uhr
0

Ich frag mich welche Aktien wohl richtig zünden , wenn der Ukraine Krieg irgenswann für beendet erklärt wird .

Da bin ich schon ernsthaft dran, aber ob ich mir das Land wirklich auch noch antun will bezweifle ich immer noch. Aber Aufbau sind immer die ähnlichen Player: Energie Infrastruktur Bau Metall Hotel/Gastronomie Holz Tatsächlich auch Baumarkt Chemie Pharma Fahrzeuge Transport Mode
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 19:47 Uhr
0

So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ja, ich werde die Kurse der einzelnen Tage addieren.
PasInvest
PasInvest, 05.02.2024 19:41 Uhr
0
So Freunde! Heute werdet ihr den Start eines Shortsqueeze erleben! $3.70 bis Freitag! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 19:31 Uhr
0
Der Nasdaq zieht schon wieder an und gibt eine Richtung vor.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 19:29 Uhr
0
Jep
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 19:28 Uhr
0
Wegen Wiederaufbau?😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen