Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:37 Uhr
0
Die Swiss National Bank 2 Mio Stk
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:36 Uhr
0
Erwähnenswerter Kauf war gestern 6,7 Mio Stk von Charles Schwab
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 12:26 Uhr
0
Von HVIP kam gestern auch keine Antwort auf meine Mail. Schade irgendwie. Chart sehe ich als nicht ganz unglücklich an und wie wir sehen ist aus der Seite Europa nicht viel zu erwarten. Mal sehen wie die Gunst der Amis heute ist.
S
SystemOverflow, 07.02.2024 12:02 Uhr
0
Einfach das Gegenteil von dem machen was er von sich gibt. Tritt eh immer nicht ein was er sagt.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 11:57 Uhr
0

Klar , 1000 %anstieg rechtfertigst du wie ?

Warum hinterfragst du denn unser Orakel!? Sag mal Junge...nix gelernt😁😂 Unser Morpheus ist allgegenwärtig🤣 Vergiss auch nicht: Möge die Macht mit dir sein junger Jedi😁😎
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 11:52 Uhr
0

23€ bis Ende 2025 und über 8€ dieses Jahr noch! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Klar , 1000 %anstieg rechtfertigst du wie ?
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 11:13 Uhr
0
23€ bis Ende 2025 und über 8€ dieses Jahr noch! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 10:13 Uhr
0
Kleiner Artikel... https://efahrer-chip-de.cdn.ampproject.org/v/s/efahrer.chip.de/news/25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&layout=amp&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17072903486231&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fefahrer.chip.de%2Fnews%2F25-jahre-wasserstoff-auto-die-bilanz-faellt-eindeutig-aus_1017700
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 8:28 Uhr
0
Kann man mit gemischten Gefühlen sehen...
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 8:27 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/asia/china-regulator-unveils-more-curbs-short-selling-2024-02-06/
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 8:07 Uhr
0
Ist ne wackelige Aktie
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 6:13 Uhr
0

"Trade Republik" weiß hier jemand warum die Aktie fast immer nach 23.00Uhr dann 2-3% abrauscht , Altermarket steht die wieder 2-3% über dem "Trade Republik stimmt da was mit der app nicht? ist aber nur bei Nikola so 🤷‍♂️

Weil die dann am nächsten Tag wenigstens grün rauskommt, sonst ist die ja ständig rot😁😂
s
steffel333333, 07.02.2024 5:46 Uhr
0
"Trade Republik" weiß hier jemand warum die Aktie fast immer nach 23.00Uhr dann 2-3% abrauscht , Altermarket steht die wieder 2-3% über dem "Trade Republik stimmt da was mit der app nicht? ist aber nur bei Nikola so 🤷‍♂️
C
CEOofNikola, 07.02.2024 0:10 Uhr
0
Ach ihr Hirnlosen Tesla fahrer. Kauft euch mal richtige Aktien.Ich seit so bäää
L
LeroyP, 06.02.2024 23:58 Uhr
0

Was rauchst du? Ich will was davon ab

Tu das bitte nicht, ...einen der das raucht kann man ja grade noch verkraften!
T
ThomadG, 06.02.2024 23:42 Uhr
0

Noch mehr Aktien von Nikola kaufen hast du vergessen. Dann macht es noch mehr spaß erst in 2 Jahren wieder ins Depot zu schauen und wir hier bei 23€ sind. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Was rauchst du? Ich will was davon ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
Alle Diskussionen