Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 16:54 Uhr
0
Sieht schlecht aus…keine Absatzzahlen, heißt RS und dann Konkurs😵‍💫🤷
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 16:53 Uhr
0
https://californiahvip.org/impact/#deployed-vehicle-mapping-tool Wurde aktualisiert!
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 16:43 Uhr
0
Gestern schon, aber das ist alles irrelevant! Keine Absatzzahlen=Kurs runter!
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61322028-nikola-corporation-nikola-opens-first-hyla-hydrogen-refueling-station-in-southern-california-008.htm Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.02.2024 16:39 Uhr
0
Volumen für 📉📉📉
S
Shorttader, 07.02.2024 16:36 Uhr
0
Dann bin ich mal gespannt
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:32 Uhr
0
Da dürfte jetzt gleich ordentlich Volumen kommen...
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:29 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/shell-to-license-blue-hydrogen-process-to-th2-powers-ohio-projects/2105757.article/
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:28 Uhr
1
https://eu.coloradoan.com/story/news/education/2024/02/07/colorado-state-university-new-day-hydrogen-awarded-nearly-9m-to-build-hydrogen-fueling-stations/72487244007/
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:28 Uhr
0
Aber es wird heute noch drehen 😉
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 16:28 Uhr
0
Heute Abend sowieso wieder grün und über $0.76 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:26 Uhr
0
Wasserstoff ist heute leider nicht in der Gunst der Anleger
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 16:25 Uhr
0

Es wäre Mal wieder Zeit für eine 🚀

Jetzt bist du auch schon Raketenmann? 😂
A
Andreito, 07.02.2024 16:14 Uhr
0
Es wäre Mal wieder Zeit für eine 🚀
M
Marco80, 07.02.2024 15:23 Uhr
0

Jipp der beschwört den Split ;) !!!

Aber dann passt es ja. Es tritt ja Grundsätzlich das Gegenteil ein ;);
F
Flysky29091983, 07.02.2024 15:20 Uhr
0

Keine Sorge, laut Pasi sindvwir ja da ungefähr bei 298,50 € oder so. Man muss da dem Oberguru und Excel Gott Pasi einfach blind vertrauen 🤣🤣🤣🤣

Jipp der beschwört den Split ;) !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,73 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen