Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Marco80, 07.02.2024 19:40 Uhr
0

Hat der das Zeug auf Rezept?

Naja das Zeug muss so knallen, dass das niemsls Rezeptfrei sein kann. Fällt vermutlich unter's BTM Gesetz
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:38 Uhr
0
Hat der das Zeug auf Rezept?
M
Marco80, 07.02.2024 19:37 Uhr
0

Müsste heute bei $0.74 schließen.

Echt krass wie das gerade hochschießt 🙈🙈 in deiner Traumwelt ist es der wahnsinn
H2365
H2365, 07.02.2024 19:37 Uhr
0
Desweiteren ist das Jahr noch jung! Mit dem was schon mal raus geht sind weitere 6 Monate drin und in 6 Monaten kann viel passieren! Entweder Pleite oder die lkws kommen so gut an das in der Zeit weitere Bestellungen hinzu kommen
H2365
H2365, 07.02.2024 19:34 Uhr
0

Das Ergebnis ist nicht schlecht, man muss es nur so interpretieren dass es positiv wird. 🙃

Ne ich mach mir nichts vor, nur für ein Start-Up mit der Historie ist das mehr als was man erwarten konnte
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:33 Uhr
0
Das Ergebnis ist nicht schlecht, man muss es nur so interpretieren dass es positiv wird. 🙃
H2365
H2365, 07.02.2024 19:32 Uhr
0
Wenn man die Zahlen von hyzon 8 Wasser Lkws und Ford hat gerade mal 288 normale pkw mit Strom verkauft ist das Ergebnis von Nikola mit 510 garnicht so schlecht für den Anfang! Gerade da ein LKW knapp das 5 Fache kostet
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:31 Uhr
0
Da wirst gleich was ganz anderes erleben 🤪
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 19:30 Uhr
0
Alle ängstlichen mit stop loss sind hoffentlich raus geschüttelt.
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 19:29 Uhr
0
Müsste heute bei $0.74 schließen.
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 19:29 Uhr
0
Glückwunsch an alle die jetzt nachkaufen können. Ich kann leider nicht, gerade kein Cash und Schein ist noch im Minus 😀 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
3
3da, 07.02.2024 19:27 Uhr
0

WTF, gerade eine 800.000 Stück Order durchgegangen. Wer war das? 😆 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ich
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 19:25 Uhr
0
Tiefer kriegen die Leerverkäufer es nicht. Das ist unser Sieg! 🥇 Endlich! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:21 Uhr
0
Jetzt steigt, aber könnte eine Bärenfalle sein...
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 19:21 Uhr
0
Da versucht jemand mit sehr großer Brieftasche gerade den Boden zu bilden und sammelt günstig Nikola Aktien ein. Das wird Safe heute noch grün hier 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 19:19 Uhr
0
Die haben jetzt endlich kapiert was wirklich ist 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
8 Strategy B -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen