Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365,
07.02.2024 19:52 Uhr
0
Natürlich rechnet man immer mit mehr! Ich denke erstmal bis zum 22.2 warten wenn die Zahlen kommen, dann weiß man mehr! Bis jetzt schaut man auch nur auf die Lkws als Hauptprodukt! Was kommt aus dem Wasserstoff /Treibstoff und Service an Geld raus das wäre interessant. Mein klar ich habe nur 1000 Aktien für 0,65€ cent und kann es daher recht relaxt sehen.
Christian_S,
07.02.2024 19:47 Uhr
0
Aber es wurde mit deutlich mehr gerechnet, aber es gab Umsatz und die Zahlen betreffen nur Kalifornien
H2365,
07.02.2024 19:43 Uhr
0
Mein jeden ist klar das nikola ein extremes invest ist! Aber viele ziehen Vergleiche mit der Abnahme im PKW Bereich! Das kann man nicht, da die lkws das 5 Fache kosten! Also dementsprechend auch weniger Stücke verkauft werden! Ich lass mich überraschen wie das hier weiter geht.
M
M
H2365,
07.02.2024 19:37 Uhr
0
Desweiteren ist das Jahr noch jung! Mit dem was schon mal raus geht sind weitere 6 Monate drin und in 6 Monaten kann viel passieren! Entweder Pleite oder die lkws kommen so gut an das in der Zeit weitere Bestellungen hinzu kommen
Christian_S,
07.02.2024 19:33 Uhr
0
Das Ergebnis ist nicht schlecht, man muss es nur so interpretieren dass es positiv wird. 🙃
H2365,
07.02.2024 19:32 Uhr
0
Wenn man die Zahlen von hyzon 8 Wasser Lkws und Ford hat gerade mal 288 normale pkw mit Strom verkauft ist das Ergebnis von Nikola mit 510 garnicht so schlecht für den Anfang! Gerade da ein LKW knapp das 5 Fache kostet
Christian_S,
07.02.2024 19:31 Uhr
0
Da wirst gleich was ganz anderes erleben 🤪
PasInvest,
07.02.2024 19:30 Uhr
0
Alle ängstlichen mit stop loss sind hoffentlich raus geschüttelt.
PasInvest,
07.02.2024 19:29 Uhr
0
Glückwunsch an alle die jetzt nachkaufen können.
Ich kann leider nicht, gerade kein Cash und Schein ist noch im Minus 😀
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
3
PasInvest,
07.02.2024 19:25 Uhr
0
Tiefer kriegen die Leerverkäufer es nicht. Das ist unser Sieg! 🥇
Endlich! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,01 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,05 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,40 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,91 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,94 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |