Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Emil2365, 12.02.2024 10:52 Uhr
0

Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ist schon bekannt,muss nur noch veröffendlicht werden😎👍🏻
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 10:48 Uhr
0
Quelle ?
PasInvest
PasInvest, 12.02.2024 10:41 Uhr
0
Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 10:24 Uhr
0
Ich warte ja immer noch auf die 3,70$ @PasInvest 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 10:23 Uhr
0
Sieht ja gut aus 😂 0,72€ hoffentlich... Mindestens 🙈
M
Marco80, 12.02.2024 10:19 Uhr
0
Na? Was sagen unsere Hobby-Propheten für diese Woche?
S
SystemOverflow, 11.02.2024 21:16 Uhr
6

Perfekt, morgen sind wir hier wieder über $1 Statistisch gesehen, sind bei Nikola immer Montag und Mittwoch die Tage mit dem größten Kursanstieg. Viel Erfolg morgen. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ach du kacke, dann sackt es ja ab. Wir sind doch schon seit letzter Woche bei deinen todsicher prognostizierten 3,70$. Trag es doch lieber in deine Excel Liste ein anstatt hier als Post im Forum. Mittlerweile hat hoffentlich schon jeder gemerkt dass man dich nicht ernst nehmen kann/sollte.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:45 Uhr
0
Wenn es tatsächlich zur Klage kommt, wäre es vermutlich das Ende für Nel...
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:41 Uhr
0
Zusätzlich als Entschädigung erhält Nel 9 Mio
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:40 Uhr
0
Diese neue Vereinbarung umfasst ausschließlich 110 Alkali-Stacks sowie die dazugehörige Balance-of-Stack-Ausrüstung, die vorher nicht im Auftragsbestand war.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:38 Uhr
0
Der Vertrag wurde neu ausgerichtet.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:37 Uhr
0
Die vertragliche Vereinbarung mit Nel umfasst nur einzelne Baustelle und keine kompletten Leistungen
DanielPro
DanielPro, 11.02.2024 20:30 Uhr
1

Schon mitbekommen? NEL ASA wird.verklagt, hat Nikola nicht noch vor kurzem eine Zusammenarbeit mit denen geplant? Anscheinend ist das Produkt mangelhaft. Es geht da im ihre eigenen Wasserstofftankstellen.

Ist NEL ASA überhaupt noch WICHTIG für uns... Das war doch mal... Aber wir haben doch jetzt HYLA etc.?! 🙃
DanielPro
DanielPro, 11.02.2024 20:28 Uhr
0
Hab es mal rausgezogen... Gut, dass ich doch nicht mehr bei NEL rein bin. 🙈 Mal sehen, was noch alles ans Licht kommt! "Hydrogeninsight" dürfte bzgl. des Themas wohl unverdächtig sein.☝️ "Betrug, falsche Versprechungen, Verheimlichung" Iwatani klagt gegen Nel wegen fehlerhafter Wasserstofftankstellen" https://www.hydrogeninsight.com/transport/fraud-false-promises-concealment-iwatani-files-lawsuit-against-nel-over-faulty-hydrogen-refuelling-stations/2-1-1595967 "Iwatani behauptet auch, dass das norwegische Unternehmen seine Erfolgsbilanz falsch dargestellt habe, da die an andere Unternehmen verkauften Geräte "in Wirklichkeit defekt waren, eine katastrophale Leistungsbilanz aufwiesen und von ständigen Pannen und Ausfällen geplagt wurden, die den Kunden Gewinneinbußen und andere Schäden in Millionenhöhe verursachten." Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
PasInvest
PasInvest, 11.02.2024 20:12 Uhr
1
Perfekt, morgen sind wir hier wieder über $1 Statistisch gesehen, sind bei Nikola immer Montag und Mittwoch die Tage mit dem größten Kursanstieg. Viel Erfolg morgen. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Andreito, 11.02.2024 19:55 Uhr
0
Schon mitbekommen? NEL ASA wird.verklagt, hat Nikola nicht noch vor kurzem eine Zusammenarbeit mit denen geplant? Anscheinend ist das Produkt mangelhaft. Es geht da im ihre eigenen Wasserstofftankstellen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen