Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 11:03 Uhr
0
👍🏼
M
Marco80, 12.02.2024 11:02 Uhr
0
Wer sich etwas mit der Materie auskennt, weis das BEV nicht tot ist. Man muss sich nur die unterschiedliche Energieeffizienz zwischen Elektro und Wasserstoffherstellung ansehen.
M
Marco80, 12.02.2024 10:59 Uhr
0

Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wie oft wir hier Millionäre werden, hält ja kein Mensch aus.
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 10:59 Uhr
0
Der BEV kann bald in einer 3. Variante bestellt werden
Christian_S
Christian_S, 12.02.2024 10:58 Uhr
0
Es gibt zu dem Thema tatsächlichen noch nichts offizielles, aber es kann so sein.
A
Andreito, 12.02.2024 10:57 Uhr
0

Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Na was denn jetzt?!? Hier wird doch immer gesagt das der BEV nur eine Übergangslösung sei, jetzt ist der H2 Truck da, also interessiert doch niemand sich für den BEV. Es kommen ja nichteinmal neue Bestellung rein, da wird Bosch dann nicht viele Akkus bauen können.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 10:57 Uhr
0
Quelle das es bekannt ist ?
E
Emil2365, 12.02.2024 10:52 Uhr
0

Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ist schon bekannt,muss nur noch veröffendlicht werden😎👍🏻
W
Wolf_of_Wall_Street_, 12.02.2024 10:48 Uhr
0
Quelle ?
PasInvest
PasInvest, 12.02.2024 10:41 Uhr
0
Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond. Nikola Millionäre 2025 😍 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 10:24 Uhr
0
Ich warte ja immer noch auf die 3,70$ @PasInvest 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 12.02.2024 10:23 Uhr
0
Sieht ja gut aus 😂 0,72€ hoffentlich... Mindestens 🙈
M
Marco80, 12.02.2024 10:19 Uhr
0
Na? Was sagen unsere Hobby-Propheten für diese Woche?
S
SystemOverflow, 11.02.2024 21:16 Uhr
6

Perfekt, morgen sind wir hier wieder über $1 Statistisch gesehen, sind bei Nikola immer Montag und Mittwoch die Tage mit dem größten Kursanstieg. Viel Erfolg morgen. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ach du kacke, dann sackt es ja ab. Wir sind doch schon seit letzter Woche bei deinen todsicher prognostizierten 3,70$. Trag es doch lieber in deine Excel Liste ein anstatt hier als Post im Forum. Mittlerweile hat hoffentlich schon jeder gemerkt dass man dich nicht ernst nehmen kann/sollte.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:45 Uhr
0
Wenn es tatsächlich zur Klage kommt, wäre es vermutlich das Ende für Nel...
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 20:41 Uhr
0
Zusätzlich als Entschädigung erhält Nel 9 Mio
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen