Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 25.11.2024 20:06 Uhr
0
Shirt ist gut 😂😂😂
S
SystemOverflow, 25.11.2024 19:47 Uhr
0

Shirt squezzeee

Oh, ein Profi 😂 Schreib es doch erstmal richtig
G
Gottl123, 25.11.2024 19:37 Uhr
0
3 bis heute abend
G
Gottl123, 25.11.2024 19:37 Uhr
0

Einfach mal den Chart auf Monatsansicht umstellen 😉 Muss sagen ist schon sehr anstrengend mit dir hier. Wie wenn du 2 Jahre im Koma gelegen wärst und nicht mitbekommen hast was die letzten Jahre hier lief und noch im Fanboymodus bist

Shirt squezzeee
S
SystemOverflow, 25.11.2024 19:22 Uhr
1

Was ist hier im busch?💥👑🔥

Einfach mal den Chart auf Monatsansicht umstellen 😉 Muss sagen ist schon sehr anstrengend mit dir hier. Wie wenn du 2 Jahre im Koma gelegen wärst und nicht mitbekommen hast was die letzten Jahre hier lief und noch im Fanboymodus bist
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 18:42 Uhr
0
Soll keine Empfehlung sein, 78% der Kleinanleger verlieren ihren Einsatz.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 18:39 Uhr
0

Ach die 20 Cent waren nicht so ganz ohne 😉🤑

Wie meinst?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 18:39 Uhr
0

Von was träumst du Nachts 🤣

Reality
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 18:35 Uhr
0
Ach die 20 Cent waren nicht so ganz ohne 😉🤑
dynamic
dynamic, 25.11.2024 18:06 Uhr
0

3 Euro heute noch?

Von was träumst du Nachts 🤣
G
Gottl123, 25.11.2024 17:55 Uhr
0

Abwarten, der Tag ist noch nicht rum.

3 Euro heute noch?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:53 Uhr
0

Abwarten, der Tag ist noch nicht rum.

👍👍👍👍
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:50 Uhr
0

Kommt immer anders als du glaubst

Abwarten, der Tag ist noch nicht rum.
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:49 Uhr
0

Um anschließend auf unter 1 $ zu fallen, kennen wir doch allzu gut

Kommt immer anders als du glaubst
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:41 Uhr
0

Stimmt doch, wirst sehen die 3 kommen schneller als du glaubst

Um anschließend auf unter 1 $ zu fallen, kennen wir doch allzu gut
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:40 Uhr
1

Hör bloß auf mit Müller...🤦🏻

Stimmt doch, wirst sehen die 3 kommen schneller als du glaubst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen