Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Und ganz ehrlich. Milton hatte offenbar völlig Recht mit seinen Anschuldigungen an Girsky und Konsorten. Ich würde eine Rückkehr Miltons sehr begrüssen. Girsky gehört abgelöst, und sowohl er, als auch Russel bis hin zu Lohscheller, sollten von den Aufsichtsbehörden wegen V.a. auf vorsätzlich anlegerschädliches Verhalten unter die Lupe genommen werden. So dumm kann ein Management eigentlich gar nicht sein. Das sieht schon sehr nach Kapitalabzocke in die eigenen Taschen aus. Wenn sich ein CEO bei einem Firmenwert von nicht mal mehr 160 Mio jährlich 8 Moo Gehalt abzweigt, ist das schon mehr als nur unverschämt.
Kleinere Tranche kaufen und immer mindestens -25% warten mit nachkaufen. Ist keine Empfehlung, aber mit der Strategie fahr ich ganz gut. Vorausgesetzt die Firma geht nicht pleite und man hat sich vorher gut überlegt wo man rein investiert. Das nikola noch 2-4 Jahre brauch um richtig hochzufahren sollte einem ja bewusst sein, Vorausgesetzt alle Ziele werden erreicht.
Kleinere Tranche kaufen und immer mindestens -25% warten mit nachkaufen. Ist keine Empfehlung, aber mit der Strategie fahr ich ganz gut. Vorausgesetzt die Firma geht nicht pleite und man hat sich vorher gut überlegt wo man rein investiert. Das nikola noch 2-4 Jahre brauch um richtig hochzufahren sollte einem ja bewusst sein, Vorausgesetzt alle Ziele werden erreicht.
Problem ist, dass der Kurs jetzt noch weiter verwässert wird auf bis zu ca. 200 Mio Aktien noch möglich... Ist halt echt schade, hätte nicht gedacht, dass es sich mal lohnt hier bei 8,40€ auszusteigen... Alle 900 Anteile mit EK 15,54€ verkauft... Hätte ich gehalten... Wäre total DUMM gewesen. 2x 1000 Stück nachgekauft und wieder bei 5,56€ rum verkauft und jetzt ein Drama. Bald 1,50$. Richtig ätzend hier mittlerweile... Macht gar keinen Spaß mehr mit Nikola 😤
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,78 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Gorilla | +6,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -8,88 % | |
| 7 | Gorilla | +7,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,46 % | Alle Diskussionen |