Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Ich wünsche sicher niemandem was schlechtes, aber Shorter sind eine Kategorie, bei der ich gerne eine Ausnahme mache. Die sind einfach ein Übel der Börsen weltweit. Wie kann man zulassen, dass Zocker mit geliehenen Papieren gezielt Kurse drücken, um sich die Taschen zu füllen, und das mit Aktien, die die Typen gar nicht besitzen ? Das ist pure Marktmanipulation, und somit eigentlich sowas von illegal. Zum Glück gibt es immer wieder die Gegenstrategie in Form des Short Squeeze. Leider viel zu selten. Aber Nikola hatte bereits einen, und wenn der nächste hoffentlich mal kommt, dann lachen wir mal zur Abwechslung kräftig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,29 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,92 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,29 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,45 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | Alle Diskussionen |