Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 19.12.2024 19:29 Uhr
0

Game over bye bye

Leider
T
TopolinoGTS, 19.12.2024 19:20 Uhr
0
Game over bye bye
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 19:05 Uhr
0
Als er nur gerollt hat, hatten wir Kurse von 60€ 😂😂😂😂. Können die nicht einfache wieder ohne einen Motor produzieren 😂
S
Simon72Graf, 19.12.2024 18:59 Uhr
0
Rollt der Truck wieder Berg ab 😂😂😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 16:59 Uhr
0
Hahahha Nikola ist sicherer als der Tod😂
P
PN76, 19.12.2024 16:47 Uhr
0

Wann eröffnen die noch eine Schwule Tankstelle ? Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂😂😂😂😂

Traum Meldung!!!!!🤣🤣🤣
P
PN76, 19.12.2024 16:46 Uhr
0
Verlässlich bergab ☹️
dynamic
dynamic, 19.12.2024 16:36 Uhr
0

Wann eröffnen die noch eine Schwule Tankstelle ? Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂😂😂😂😂

😂
D
DieterThomas, 19.12.2024 16:30 Uhr
0
Immer das gleiche Prinzip. Gestern haben sich die Leerverkäufer eingedeckt und heute wird weiter gefeuert. Kursziel ist 0.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:52 Uhr
0
Wann eröffnen die noch eine Schwule Tankstelle ? Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂😂😂😂😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:46 Uhr
0
So bald wird gekauft meine süßen 😂😘 minus 3% von plus 26 gestern Hammer
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:43 Uhr
0
Guck zu und lerne. Heute minus 😍
FS02
FS02, 19.12.2024 15:40 Uhr
1

Komm schon Nikola nur noch lächerliche 2% dann bist du da wo du hingehörst 😂

Sind Selbstgespräche dein Ding?
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:37 Uhr
0
Komm schon Nikola nur noch lächerliche 2% dann bist du da wo du hingehörst 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:30 Uhr
0
Noch eine Minute dann minus 😍
D
DieterThomas, 19.12.2024 12:39 Uhr
0
1000 Mitarbeiter für einen LKW. Da bekommt der Slogan "handmade in the USA" eine ganz andere Bedeutung. Ach, wenn es nicht so traurig wäre.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen