Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:49 Uhr
0
Zieht sich wohl noch hin bis zum Erfolg. Mühhhsam.
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:47 Uhr
0
Anscheinend haben sie zumindest ihr Ziel für dieses Jahr erreicht. Im Video zu sehen der 351. Truck der zusammen gebaut und hoffentlich auch schon verplant ist. Kann nur besser werden.
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nikola-motor-company_nikola-continues-to-produce-and-deliver-fcev-activity-7275543194296008704-rkCo
Selfmade
Selfmade, 19.12.2024 20:21 Uhr
0
Wie unter massiver Verwässerung der Kurs hätte steigen sollen, wäre auch mir etwas rätselhaft gewesen.
dynamic
dynamic, 19.12.2024 19:29 Uhr
0

Game over bye bye

Leider
T
TopolinoGTS, 19.12.2024 19:20 Uhr
0
Game over bye bye
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 19:05 Uhr
0
Als er nur gerollt hat, hatten wir Kurse von 60€ 😂😂😂😂. Können die nicht einfache wieder ohne einen Motor produzieren 😂
S
Simon72Graf, 19.12.2024 18:59 Uhr
0
Rollt der Truck wieder Berg ab 😂😂😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 16:59 Uhr
0
Hahahha Nikola ist sicherer als der Tod😂
P
PN76, 19.12.2024 16:47 Uhr
0

Wann eröffnen die noch eine Schwule Tankstelle ? Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂😂😂😂😂

Traum Meldung!!!!!🤣🤣🤣
P
PN76, 19.12.2024 16:46 Uhr
0
Verlässlich bergab ☹️
dynamic
dynamic, 19.12.2024 16:36 Uhr
0

Wann eröffnen die noch eine Schwule Tankstelle ? Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂😂😂😂😂

😂
D
DieterThomas, 19.12.2024 16:30 Uhr
0
Immer das gleiche Prinzip. Gestern haben sich die Leerverkäufer eingedeckt und heute wird weiter gefeuert. Kursziel ist 0.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:52 Uhr
0
Wann eröffnen die noch eine Schwule Tankstelle ? Ich frage für einen Freund 😂😂😂😂😂😂😂😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:46 Uhr
0
So bald wird gekauft meine süßen 😂😘 minus 3% von plus 26 gestern Hammer
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 15:43 Uhr
0
Guck zu und lerne. Heute minus 😍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 Ast Space Mobile -8,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen