Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 19.12.2024 21:43 Uhr
0
Morgen ist Hexensabbat, darüber darf jeder denken was er will. Labile Aktien zieht es an dem Tag gerne nach unten.
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 21:26 Uhr
0
Was ist den morgen ? Nix besonderes
Christian_S
Christian_S, 19.12.2024 21:21 Uhr
0
Morgen wird es spannend, denke es geht steil abwärts...
DanielPro
DanielPro, 19.12.2024 20:53 Uhr
0

wenn ich daran denke, ich habe am 08.06.2020 Nikola für 53,25 Euro verkauft, ;-)

Bravo. Hoffentlich mit Gewinn
DanielPro
DanielPro, 19.12.2024 20:53 Uhr
0
Viel interessanter. Als hier zu verweilen... Schöne Weihnachtszeit euch Allen 😉
DanielPro
DanielPro, 19.12.2024 20:52 Uhr
0
Einfach bei Cherry Geld wieder rein holen 😎👍
Mixery
Mixery, 19.12.2024 20:50 Uhr
1
wenn ich daran denke, ich habe am 08.06.2020 Nikola für 53,25 Euro verkauft, ;-)
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:49 Uhr
0
Zieht sich wohl noch hin bis zum Erfolg. Mühhhsam.
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:47 Uhr
0
Anscheinend haben sie zumindest ihr Ziel für dieses Jahr erreicht. Im Video zu sehen der 351. Truck der zusammen gebaut und hoffentlich auch schon verplant ist. Kann nur besser werden.
W
Wasn.los.hier?, 19.12.2024 20:41 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/nikola-motor-company_nikola-continues-to-produce-and-deliver-fcev-activity-7275543194296008704-rkCo
Selfmade
Selfmade, 19.12.2024 20:21 Uhr
0
Wie unter massiver Verwässerung der Kurs hätte steigen sollen, wäre auch mir etwas rätselhaft gewesen.
dynamic
dynamic, 19.12.2024 19:29 Uhr
0

Game over bye bye

Leider
T
TopolinoGTS, 19.12.2024 19:20 Uhr
0
Game over bye bye
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 19:05 Uhr
0
Als er nur gerollt hat, hatten wir Kurse von 60€ 😂😂😂😂. Können die nicht einfache wieder ohne einen Motor produzieren 😂
S
Simon72Graf, 19.12.2024 18:59 Uhr
0
Rollt der Truck wieder Berg ab 😂😂😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 19.12.2024 16:59 Uhr
0
Hahahha Nikola ist sicherer als der Tod😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen