Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 23.01.2025 22:09 Uhr
0

Gerade von Nikola veröffentlicht, wie passt das zusammen... man kann nur hoffen, dass die Altaktionäre bei Chapter 11 nicht enteignet werden, kann passieren, muss aber nicht. Ich glaube nicht, daß dass Nicola komplett verschwinden wird, nur vielleicht ohne Altaktionäre. Verstehe auch nicht, dass Milton noch nicht verkauft hat..

3 Stk .
H
Hamburg1962, 23.01.2025 22:03 Uhr
0
Gerade von Nikola veröffentlicht, wie passt das zusammen... man kann nur hoffen, dass die Altaktionäre bei Chapter 11 nicht enteignet werden, kann passieren, muss aber nicht. Ich glaube nicht, daß dass Nicola komplett verschwinden wird, nur vielleicht ohne Altaktionäre. Verstehe auch nicht, dass Milton noch nicht verkauft hat..
H
Hamburg1962, 23.01.2025 21:59 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/18pYjGPNLU/
Ernesto26
Ernesto26, 23.01.2025 21:58 Uhr
0
Also was hier abgeht , nennt man mit Leichen tanzen 😁🤣
Ernesto26
Ernesto26, 23.01.2025 21:57 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4398044-nikola-slides-to-an-all-time-low-amid-bankruptcy-speculation
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:52 Uhr
0

Oha, fällt wirklich nochmal

Auf Nikola ist eben Verlass
Rodride
Rodride, 23.01.2025 21:51 Uhr
0
Oha, fällt wirklich nochmal
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:50 Uhr
0
Endlich, die 0,78 € yeahhhhhhhhhhhhhh
Rodride
Rodride, 23.01.2025 21:41 Uhr
0
Mach mal Körbchen 0,75
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:39 Uhr
0
Gleich wieder unter 0,8 € 💪🏻
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 21:34 Uhr
0
https://ethero.com/charging-infrastructure/#contact
dynamic
dynamic, 23.01.2025 21:29 Uhr
0

Und wieder raus 😎

Ein BörsenPro bestimmt 🤮🤮🤮
S
Shorttader, 23.01.2025 21:27 Uhr
0
Und wieder raus 😎
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 21:26 Uhr
0

Zum Glück bin ich raus hier . Was für ne Pommes Bude

Also ich mag Pommes 😄
1978
1978, 23.01.2025 21:23 Uhr
2
Zum Glück bin ich raus hier . Was für ne Pommes Bude
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 21:20 Uhr
0
Geil schon 10% im plus 🔥🔥
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 Palantir -0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen