Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1
128736128_wurst, 07.02.2025 12:26 Uhr
1

Wie kann man nur so Lügen ein Golf hat ne Lieferzeit von 5 Monaten 🤣🤣🤣

"ich kaufe"... und nicht "ich fahre". 1. Forumsregel: richtig lesen, sonst hast du hier nix verloren 🤣🤣🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:21 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wie kann man nur so Lügen ein Golf hat ne Lieferzeit von 5 Monaten 🤣🤣🤣
G
Gast-755702600, 07.02.2025 12:10 Uhr
1
🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
1
128736128_wurst, 07.02.2025 12:08 Uhr
2
wie kann man nur in so ein Unternehmen investieren? ich investiere in ETF und reib mir meinen Goldbarren 😂
dynamic
dynamic, 07.02.2025 11:55 Uhr
0
Kenne einige, mich eingeschlossen, die hier einen Mittelklasse Pkw versenkt haben, leider. Dem Girsky alles Schlechte der Welt.
S
Simon72Graf, 07.02.2025 11:54 Uhr
0
Hängt das Unternehmen Bosch hier nicht mit drinnen?
daniel_1983
daniel_1983, 07.02.2025 11:50 Uhr
0
Ich glaube 28 Euro je Aktie. 😅
daniel_1983
daniel_1983, 07.02.2025 11:50 Uhr
0
Ich müsste Mal ausrechnen was ich nie wieder sehen werde 😂
S
Simon72Graf, 07.02.2025 11:48 Uhr
1
Die Rechnerischen 2.800 Euro je Aktie sehen wir eh nie wieder
dynamic
dynamic, 07.02.2025 11:35 Uhr
0

Shit, erste Tranche bei 0,50 war wohl doch zu hoch angesetzt, 0,30 klingt besser🤣

Hatte es zweimal bereits gepostet, bei 0,50 Euro all in und bei 0,25 Euro all out, klappt immer bei Nikola.
dynamic
dynamic, 07.02.2025 11:33 Uhr
1

es wird nachher bestimmt wieder steigen

Krasser Profilname 🤣🤣🤣 rshw wird begeistert sein 🤣🤣🤣
S
Soulmate, 07.02.2025 11:29 Uhr
0

Er hat Probleme mit seinen Trucks

😂😂Truck .du bist ein Lustiger)) Was tesla da hat,ist eine Fehlkonstruktion auf 4 Rädern, aber kein Truck ... Warum der Narzisst Musk das Teil so getauft hat, wird sein Geheimnis bleiben)
W
Wolf_of_Wall_Street_, 07.02.2025 11:13 Uhr
0
Pschatz, du bist wohl der PissInvest mit einem neuen Account hahah, na deine 150k verzockt ?
Rodride
Rodride, 07.02.2025 11:07 Uhr
1

Ich setze auf steigende Kurse steigt heute noch auf 1€

Da wäre ich mal Vorsichtig , das glauben noch welche.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen