Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Rodride
Rodride, 07.02.2025 14:03 Uhr
0
Ich glaube das dreht gleich
Rodride
Rodride, 07.02.2025 14:00 Uhr
0
Volume: 3,466,746 bis jetzt
p
poozick, 07.02.2025 13:57 Uhr
0

Kenne einige, mich eingeschlossen, die hier einen Mittelklasse Pkw versenkt haben, leider. Dem Girsky alles Schlechte der Welt.

Have auf jeden schon mehr versenkt als meine ersten zwei Autos zusammen gekostet haben :) Waren auch alte Karren, aber davon hatte ich mehr als von Nikola
T
Trader10, 07.02.2025 13:53 Uhr
0
Gibt es was offizielles?
T
Trader10, 07.02.2025 13:53 Uhr
0
Das hört nicht mehr auf zu fallen
Rodride
Rodride, 07.02.2025 13:51 Uhr
0
Was ein Blutbad
Rodride
Rodride, 07.02.2025 13:22 Uhr
0

War wohl doch zu früh schon bei 0,5 einzisteigen😫

Körbchen mittlerweile bei 0,39
T
Trader10, 07.02.2025 13:21 Uhr
0
War wohl doch zu früh schon bei 0,5 einzisteigen😫
Rodride
Rodride, 07.02.2025 13:17 Uhr
0
Free Fall
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 13:09 Uhr
0
Gerade für kleines Geld mal welche für 0,495€ welche gekauft. 😉 Kleiner Zock alles oder nichts. 👍 Mal abwarten. 😁 Mein Lotto Geld für diese Woche. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 13:06 Uhr
0
Giumonte ❓
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:59 Uhr
0

Wurde der Insolvenzantrag nun offiziell gestellt?

Nein
S
Simon72Graf, 07.02.2025 12:48 Uhr
0
Wurde der Insolvenzantrag nun offiziell gestellt?
g
giumonte, 07.02.2025 12:48 Uhr
0
0,14
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 12:40 Uhr
1
Wenn die Insolvenz gehen ist der Ofen aus. 😉 Wenn die es schaffen Kohle zu bekommen um weiter zu machen ist das jetzt langsam ein guter Kurs. 👍 Werde das mal beobachten. Vielleicht steige ich eventuell mit kleinen Geld mal ein. 😉
Rodride
Rodride, 07.02.2025 12:28 Uhr
1

"ich kaufe"... und nicht "ich fahre". 1. Forumsregel: richtig lesen, sonst hast du hier nix verloren 🤣🤣🤣🤣🤣

Bla Bla Blub
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,37 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen