Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
ElbflorenzMoneytime, 08.02.2025 19:03 Uhr
0

Richtig

Gehst du die Woche hinein?
dynamic
dynamic, 08.02.2025 18:44 Uhr
0

Nach dieser These müsste die Aktie ja kommende Woche hochgehen, sonst wäre BR ja fett im Minus... Mhhh- vllt doch am Montag schon rein... Och menno

Richtig
g
giumonte, 08.02.2025 17:24 Uhr
0
0,14
E
ElbflorenzMoneytime, 08.02.2025 16:15 Uhr
0

Seid ihr euch so sicher, dass das Ding nächste Woche nochmal so stark fällt?

Konkurs werden die gehen aber vorher halt wahrscheinlich nochmal hochgezockt werden. Die Frage ist halt kommende Woche schon oder erst später
Selfmade
Selfmade, 08.02.2025 16:15 Uhr
0

Wenn ich richtig gelesen habe, steht auf Fintel, dass BlackRock gestern 1.8 Mio Aktien gekauft haben. Meint ihr die wissen etwas?

Ja die wissen das offensichtlich wieder massiv verwässert wird. Irgendwer muss diese Aktien ja nehmen, damit es nochmal ne Woche weitergeht. Shares Outstanding 84.47M Implied Shares Outstanding 143.45M
E
ElbflorenzMoneytime, 08.02.2025 16:13 Uhr
0

Die lassen sich einen Peak nicht entgehen. Das hat System. Schnelles Geld. Erst pusht BlackRock den Kurs um anschließend ab zu kassieren. Wenn man permanent den Kurs beobachtet, könnte man da mit verdienen.

Nach dieser These müsste die Aktie ja kommende Woche hochgehen, sonst wäre BR ja fett im Minus... Mhhh- vllt doch am Montag schon rein... Och menno
H
HarryMüller, 08.02.2025 15:53 Uhr
0
Zock ab 10 Cent?
dynamic
dynamic, 08.02.2025 15:44 Uhr
0

Wenn ich richtig gelesen habe, steht auf Fintel, dass BlackRock gestern 1.8 Mio Aktien gekauft haben. Meint ihr die wissen etwas?

Die lassen sich einen Peak nicht entgehen. Das hat System. Schnelles Geld. Erst pusht BlackRock den Kurs um anschließend ab zu kassieren. Wenn man permanent den Kurs beobachtet, könnte man da mit verdienen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen