Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
HeiligerVater
HeiligerVater, 13.02.2025 7:24 Uhr
0

Wo geht’s morgen hin? Zurück auf 50 Cent? Oder gehen wir nochmal über 70?

…nach Hause hoffentlich ☝️😀
HeiligerVater
HeiligerVater, 13.02.2025 7:07 Uhr
0

Sehr gut möglich 👍🏻

…ja, ja, und die Pupperze brennt 🔥 immer noch😂🤣
dynamic
dynamic, 13.02.2025 0:44 Uhr
0

Nikola morgen nicht mehr handelbar?

Sehr gut möglich 👍🏻
W
Wasn.los.hier?, 13.02.2025 0:35 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/9631/000108514625001059/xslSCHEDULE_13G_X01/primary_doc.xml
B
Blocki89, 13.02.2025 0:12 Uhr
0
Nikola morgen nicht mehr handelbar?
dynamic
dynamic, 12.02.2025 23:42 Uhr
0

Es ist auch ein schlechtes Zeichen eure rum heulerei, das nervt

Dein Geld ist nicht mehr verfügbar.
B
Blocki89, 12.02.2025 23:25 Uhr
0
Wo geht’s morgen hin? Zurück auf 50 Cent? Oder gehen wir nochmal über 70?
RURO
RURO, 12.02.2025 22:34 Uhr
1
Es ist auch ein schlechtes Zeichen eure rum heulerei, das nervt
B
Blocki89, 12.02.2025 22:11 Uhr
0
Wenn viel Volumen ist und der Kurs dennoch nicht steigt ist es ein schlechtes Zeichen
ZemoZemo
ZemoZemo, 12.02.2025 21:51 Uhr
0
40 Mill Vol.
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:51 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/blackrock-debuts-energy-storage-hydrogen-000852349.html
H
Hamburg1962, 12.02.2025 21:46 Uhr
0

https://fintel.io/sob/us/nkla

Ok, danke für die Info.
B
Blocki89, 12.02.2025 21:37 Uhr
0
Das mit dem Wasserstoff etf ist blödsinn
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:15 Uhr
0
Hab auch gelesen das Black Rock nen Wasserstoff etf gründet
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:14 Uhr
0
Denke schon, oder ich hab was an den Augen. Was gelegentlich mal vorkommt.
W
Wasn.los.hier?, 12.02.2025 21:13 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,69 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen