Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader1888, 18.02.2025 10:32 Uhr
0
für Honda ist das ja nen Klacks, 50 Millionen oder mehr ;)
T
Trader1888, 18.02.2025 10:30 Uhr
0
haben fast 10% am Laden gekauft, die Nomura Japanesen, Honda auch aus Japan, mhhh :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:29 Uhr
0
On December 31, 2024, NOMURA HOLDINGS INC (Trades, Portfolio) made a strategic move by acquiring 7,864,292 shares of Nikola Corp (NKLA, Financial) at a transaction price of $1.19 per share. This acquisition marks a significant investment in Nikola Corp, a company known for its innovative energy and transportation solutions. The transaction represents a 0.02% increase in NOMURA HOLDINGS INC (Trades, Portfolio)'s portfolio, with the acquired shares constituting 9.30% of the firm's holdings in Nikola Corp.
T
Trader1888, 18.02.2025 10:29 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/2700696/nomura-holdings-inc-acquires-significant-stake-in-nikola-corp
T
Trader1888, 18.02.2025 10:27 Uhr
0
da wurden wohl die Kleinanleger wieder verarscht, von wegen Insolvenz :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:27 Uhr
0
Nomura Holdings K.K. ist ein japanisches Finanzunternehmen mit Sitz in Tokio. Als Holding bietet die Firma ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Das Unternehmen ist im Aktienindex Nikkei 225 gelistet.
T
Trader1888, 18.02.2025 10:26 Uhr
0
Antara Capital, Bosch hat zugekauft und Scotia Bank für bereits 1,19 Dollar
T
Trader1888, 18.02.2025 10:26 Uhr
0
Norges Bank hat erneut 3,5 Millionen zugekauft, Nomura Holdings ebenfalls gute 11 Millionen, hört sich japanisch an :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:24 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
T
Trader1888, 18.02.2025 10:24 Uhr
0
das würde auch die ganzen großen Käufe bestätigen, die in letzter Zeit getätigt wurden!
T
Trader1888, 18.02.2025 10:23 Uhr
0

Meinst du,dass Honda die Nikola kauft? Oder wie?

hört sich fast so an, da hat sich wohl jemand verplappert ;)
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 18.02.2025 9:21 Uhr
0

Warum danke an Nikola und Honda? Frage bezieht sich auf den Inhalt der Nachricht.

Meinst du,dass Honda die Nikola kauft? Oder wie?
dynamic
dynamic, 18.02.2025 0:59 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/virginiatransportationcorp_nikola-honda-ev-activity-7297245427756617728-gSSF/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA7eVdkBwzrk8TcSMUNC7mD6IXnDStx5yp0

Ein BEV zum testen, oh man, mir fliegt gleich mein Gummi Ei weg...
W
Wasn.los.hier?, 17.02.2025 23:38 Uhr
0
Warum danke an Nikola und Honda? Frage bezieht sich auf den Inhalt der Nachricht.
D
DieterThomas, 17.02.2025 22:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/virginiatransportationcorp_nikola-honda-ev-activity-7297245427756617728-gSSF/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA7eVdkBwzrk8TcSMUNC7mD6IXnDStx5yp0
dynamic
dynamic, 17.02.2025 22:01 Uhr
0

Morgen ca um 12 Uhr finito

Bei den Ewok-s 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Battalion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,40 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 Battalion -6,06 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen