Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader1888, 18.02.2025 13:27 Uhr
0
man merkt schon, sind nicht die hellsten Kerzen 🤣😂🤣😂
T
Trader1888, 18.02.2025 13:26 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob Honda wirklich Nomura beauftragt hat, oder doch nur " Bäumchen schüttel dich" ist.

was für einen erklärbar logischen Sinn soll deine Aussage haben? :D
dynamic
dynamic, 18.02.2025 12:29 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob Honda wirklich Nomura beauftragt hat, oder doch nur " Bäumchen schüttel dich" ist.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 12:18 Uhr
0
Denen brennt die Pupperze🤣😂
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 12:16 Uhr
0

wo sind alle hin???? alle verschwunden zurück ins Loch oder unter den Stein? :D :D

☝️💪
K
Kapitalhecht71, 18.02.2025 10:55 Uhr
0
Sehr gute news
K
Kapitalhecht71, 18.02.2025 10:54 Uhr
0
Bist du hier alleinunterhalter
T
Trader1888, 18.02.2025 10:49 Uhr
0
wo sind alle hin???? alle verschwunden zurück ins Loch oder unter den Stein? :D :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:45 Uhr
0
UBS und Blackrock ist auch mit von der Partie!
T
Trader1888, 18.02.2025 10:43 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
T
Trader1888, 18.02.2025 10:40 Uhr
0
ist das geil, haben alle verarscht die Japanesen und still und heimlich gekauft! :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:39 Uhr
0
nikola-honda-ev-activity
T
Trader1888, 18.02.2025 10:39 Uhr
0
A huge thank you to our friends at Nikola and Honda
T
Trader1888, 18.02.2025 10:38 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/virginiatransportationcorp_nikola-honda-ev-activity-7297245427756617728-gSSF/?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAA7eVdkBwzrk8TcSMUNC7mD6IXnDStx5yp0
T
Trader1888, 18.02.2025 10:37 Uhr
0
wahrscheinlich sind die Nomuras mit ihren 10% Anteilen nochmal teilweise short gegangen um alle lästigen Kleinanleger rauszuekeln bevor der große Anstieg kommt!
T
Trader1888, 18.02.2025 10:35 Uhr
0
schlau gemacht, Insolvenzgerüchte streuen damit der Nomura Japanese günstig einsteigen kann :D :D :D fast 10% am Laden übernommen :D :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen