Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
Trader1888, 18.02.2025 13:34 Uhr
0
bald werden die Shorter ordentlich gebraten, dann kann der Langbart ordentlich rennen zum Scheisshaus mit seinen Plattfuß 🤣😂
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 13:34 Uhr
0
Läuft😁
T
Trader1888, 18.02.2025 13:31 Uhr
0
anscheinend wurde der Hindenburg Manipulierer gut bezahlt, und hat sich jetzt zurückgezogen, damit günstig eingesammelt werden konnte, von Honda 🤣😂
T
Trader1888, 18.02.2025 13:29 Uhr
0
wird nicht lange dauern, das sind wir wieder 2 stellig, wenn das mit Honda Publik wird
T
Trader1888, 18.02.2025 13:27 Uhr
0
man merkt schon, sind nicht die hellsten Kerzen 🤣😂🤣😂
T
Trader1888, 18.02.2025 13:26 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob Honda wirklich Nomura beauftragt hat, oder doch nur " Bäumchen schüttel dich" ist.

was für einen erklärbar logischen Sinn soll deine Aussage haben? :D
dynamic
dynamic, 18.02.2025 12:29 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob Honda wirklich Nomura beauftragt hat, oder doch nur " Bäumchen schüttel dich" ist.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 12:18 Uhr
0
Denen brennt die Pupperze🤣😂
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 12:16 Uhr
0

wo sind alle hin???? alle verschwunden zurück ins Loch oder unter den Stein? :D :D

☝️💪
K
Kapitalhecht71, 18.02.2025 10:55 Uhr
0
Sehr gute news
K
Kapitalhecht71, 18.02.2025 10:54 Uhr
0
Bist du hier alleinunterhalter
T
Trader1888, 18.02.2025 10:49 Uhr
0
wo sind alle hin???? alle verschwunden zurück ins Loch oder unter den Stein? :D :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:45 Uhr
0
UBS und Blackrock ist auch mit von der Partie!
T
Trader1888, 18.02.2025 10:43 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/nkla
T
Trader1888, 18.02.2025 10:40 Uhr
0
ist das geil, haben alle verarscht die Japanesen und still und heimlich gekauft! :D
T
Trader1888, 18.02.2025 10:39 Uhr
0
nikola-honda-ev-activity
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,92 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,18 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +48,97 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen