Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 16:15 Uhr
0
...kannst dich aber auch ablenken, indem du deinen Finger in die Tür klemmst, dann spürst du den Schmerz woanders... 😂😂😂.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 16:11 Uhr
1

...ich empfehle Gleitmittel..., das reibt nicht so..., und kühlt zusätzlich 😂😂😂

z.B Vaseline
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 16:08 Uhr
0

Wohl wieder zu viel Uhu geschnüffelt 🤣

...ich empfehle Gleitmittel..., das reibt nicht so..., und kühlt zusätzlich 😂😂😂
dynamic
dynamic, 18.02.2025 16:04 Uhr
0

...die sollte dir bei dem Anstieg wehtun oder? 😂😂😂.

Wohl wieder zu viel Uhu geschnüffelt 🤣
dynamic
dynamic, 18.02.2025 15:59 Uhr
0

Die Frage ist, ob es tatsächlich echte News gibt, oder ob die Amis wieder nur pushen und kurz anfüttern . Für einen normalen Gegentrend nach ATL geht das viel zu schnell und zu heftig. Weiss jemand da was Konkretes ? Ev. Reddit Groups, die ggf. einen Short Squeeze wie vor 2 Jahren pushen wollen ?

Kleiner Verfallstag
dynamic
dynamic, 18.02.2025 15:59 Uhr
0
Wer hat alles eben mit Gewinn verkauft?
R
R123456, 18.02.2025 15:58 Uhr
0
Die Frage ist, ob es tatsächlich echte News gibt, oder ob die Amis wieder nur pushen und kurz anfüttern . Für einen normalen Gegentrend nach ATL geht das viel zu schnell und zu heftig. Weiss jemand da was Konkretes ? Ev. Reddit Groups, die ggf. einen Short Squeeze wie vor 2 Jahren pushen wollen ?
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 15:55 Uhr
0
Der Gewinn wächst und wächst. 😁
K
Kohlmeise3, 18.02.2025 15:55 Uhr
0
Läuft nicht gut. ES LÄUFT SEHR GUT👍 😁😁😁👍
R
R123456, 18.02.2025 15:54 Uhr
1
+ 26 %.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 15:54 Uhr
0

Alles klar, Mockerille 😂😂😂

...die sollte dir bei dem Anstieg wehtun oder? 😂😂😂.
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.02.2025 15:52 Uhr
1
...ordentlicher Durchstart..., Herrlich
W
Wolf_of_Wall_Street_, 18.02.2025 15:51 Uhr
0
Ok nun weiß es jeder 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 18.02.2025 15:51 Uhr
0
Ok nun weiß es jeder 😂
dynamic
dynamic, 18.02.2025 15:50 Uhr
0

Es scheint, als ob du Schwierigkeiten hast, Kritik anzunehmen.Das ist nicht gerade deine Stärke.Vielleicht solltest du darüber nachdenken. War doch ganz lustig mit "Trader 1888"

Alles klar, Mockerille 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,20 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Iris Energy -1,39 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen