NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
D
DasKapital, 11.09.2020 14:24 Uhr
0
„A person familiar with the video confirmed to the Financial Times that Nikola had filmed its promotional video showing a moving truck by letting it roll down a hill in an isolated area in Utah, then edited the video to make the terrain look flat.“ https://amp.ft.com/content/653096d3-e338-4d24-bab9-4fcb89f5402e?__twitter_impression=true
F
Flekz, 11.09.2020 14:22 Uhr
0
Mal sehen aber die shorties sind doch auch bekannt dafür den Kurs runterzudrücken um abzukassieren.Ich denke das diese Firma potenzial hat 💯
A
Agent.K, 11.09.2020 14:17 Uhr
0
Wenn vor 15:30 kein Statement kommt, ist Trevor Game Over
F
Flekz, 11.09.2020 14:14 Uhr
0
Bisher ist es doch nur einseitige Berichterstattung..
Tooomate
Tooomate, 11.09.2020 14:10 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken und eventuell paar euro rausziehen, einsteigen kann man immer wieder wenn man an die Story glaubt
D
DasKapital, 11.09.2020 14:09 Uhr
0
Ich freue mich auf die Verfilmung von wirecard.
Holladiewaldfee
Holladiewaldfee, 11.09.2020 14:09 Uhr
0
Und die seine Anteile noch zu verkaufen
D
DasKapital, 11.09.2020 14:09 Uhr
0
😂😂😂
N
Nevo, 11.09.2020 14:09 Uhr
0
Ich wuerde mich nicht wundern, wenn er alle hinhält, um genug Zeit zum packen und fuer den Flug nach Russland zu haben... Marsalek hats richtig gemacht 😂
N
Nevo, 11.09.2020 14:07 Uhr
0
Die einzigen mit beweisen sind Hindenburg 😉
Keko
Keko, 11.09.2020 14:06 Uhr
0
Nein 🤣
D
Dividendenperle, 11.09.2020 14:06 Uhr
0
Gibt es schon ein Gegenbericht? Hat Hindenburg überhaupt Beweise abgelegt ?
Dennis_themance
Dennis_themance, 11.09.2020 14:06 Uhr
0
Eigentlich müsste doch bald das Statement kommen 🤔
N
Nevo, 11.09.2020 14:04 Uhr
0
Angeblich arbeitet Trevor nun schon 20h um einen langen Gegenbericht mit viel heißer Luft zu veröffentlichen...
voodoo
voodoo, 11.09.2020 14:03 Uhr
0
Arm*seliger😏
voodoo
voodoo, 11.09.2020 14:03 Uhr
0
Echt traurig dass hier berechtigte Kommentare einfach gelöscht werden...*** Chat News only
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
Alle Diskussionen