NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
Tooomate
Tooomate, 11.09.2020 16:47 Uhr
0
Keko ist doch ein Jünger von tenfuture und seiner welt. Wie gesagt Vorsicht ist geboten. Wie gesagt bin selber investiert aber nur eine mini Option. Nachkaufen kann man immer noch.
D
Driftking, 11.09.2020 16:44 Uhr
0
hätte schon gut prozente gemacht wenn es short-zertifikate geben würde... schade
D
Driftking, 11.09.2020 16:42 Uhr
0
wie soll der kurs sich hier entwickeln, wenn die nächsten 8 jahre (bis zum ersten produkt, mal schaun on des was wird) schon eingepreist sind?
Long_Investor
Long_Investor, 11.09.2020 16:42 Uhr
0
Glaub wir sehen die 18 heute
ReicherSack
ReicherSack, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
Ihr tut mir leid ihr verliert unnötig geld durch eure falsche behaarlichkeit shortseller haben oft recht
K
KlausiHansi, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
Wir sehen sogar die 23 heute, bei 20 euro steig ich vielleicht ein
Long_Investor
Long_Investor, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
Nikola das neue wirecard
N
Nevo, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die Leute raus die zum Einsteigen raten raus um den Kurs noch ein letztes Mal zu pushen damit sie verkaufen koennen. Vorsicht!
D
Driftking, 11.09.2020 16:41 Uhr
0
kev du solltest den unterschied zwischen nikola und tesla durchaus erkennen...
S
SilverDaFox, 11.09.2020 16:37 Uhr
0
Sehen wir heute noch die 25
kevmast3r
kevmast3r, 11.09.2020 16:28 Uhr
0
Bitte drückt es noch auf 22€ dann wird richtig dick eingecashed
S
SilverDaFox, 11.09.2020 16:28 Uhr
0
Hier schreiben viele als ob sie schon Millionen auf dem Konto liegen haben, ich bin stark unbeeindruckt 🤪
kevmast3r
kevmast3r, 11.09.2020 16:28 Uhr
0
Die Modelle die fahren haben ein Dieselmotor drin aber nicht weitersagen !!! Ich hab stichhaltige Beweise!!! Ich bin GrafZeppelinresearch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
kevmast3r
kevmast3r, 11.09.2020 16:25 Uhr
0
Links guck.... rechts guck... keiner mehr da? Dann kauf ich alles! Danke für eure Scheine 😘😘 Wir werden sehen wer recht behält die paar tausend Euro sind in paar Jahren Millionen wert!!!!! Tesla war auch damals „nur“ Luftleerer Raum...
N
Nevo, 11.09.2020 16:19 Uhr
0
Naja, Firmen wie Tesla, die etwas zu bieten haben fallen nur kurzfristig... Firmen ohne Substanz verschwinden... Leider dauert das immer zu lange, da es zu wenige wahrhaben wollen
H
Holle2020, 11.09.2020 16:19 Uhr
0
@Holladiewaldfee...pssst, nicht alles verraten 🤫😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen