NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,34
EUR
-1,06 % -0,40
11:41:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.587
i
ickes123,
9. Jun 18:57 Uhr
0
Ich denke das geht auch wieder nach oben. Vielleicht noch Geld mitgenommen bevor spacex startet?
Michiback,
9. Jun 17:10 Uhr
0
Bin echt am überlegen trotzdem nachzukaufen weil meistens übertreibt der MARKT ja im Nachhinein und morgen wird schon wieder etwas aufgekauft oder was meint ihr?
Michiback,
9. Jun 17:09 Uhr
0
Ich vor allem, ich verstehe nicht. Wieso zeigen Sie kein Gameplay von Zelda, wenn das Spiel dieses Jahr noch rauskommen soll?
A
Apollo21,
9. Jun 17:04 Uhr
0
Nix das war die schlechteste Direct aller Zeiten
Michiback,
9. Jun 16:59 Uhr
0
Was macht ihr?
Michiback,
9. Jun 16:56 Uhr
0
Ich bin echt am überlegen, nachzukaufen, weil die Übertreibung ist schon heftig
Michiback,
9. Jun 16:51 Uhr
0
Gut, dass ich nicht nach gekauft habe die DIRECT kommt gar nicht gut an
Schmidtskatze,
9. Jun 8:39 Uhr
0
Defekte Controller: Nintendo-Aktie im Blick: Frankreich verhängt Millionenstrafe wegen Fehlfunktionen bei Switch
https://finanzen.net/nachricht/aktien/defekte-controller-nintendo-aktie-im-blick-frankreich-verhaengt-millionenstrafe-wegen-fehlfunktionen-bei-switch-15734067
Michiback,
8. Jun 20:33 Uhr
0
Wenn die Direct morgen gut wird dann ist schnell wieder die 50 in Sicht
Nabulace,
8. Jun 12:41 Uhr
0
hört sich plausibel an
Waterboy,
7. Jun 13:28 Uhr
0
Fairer Wert 60-70 Euro …das ist mein Ziel bis Ultimo 26 ..
Nabulace,
5. Jun 15:01 Uhr
0
🛒
H
Hoax123,
4. Jun 16:05 Uhr
1
Hi, beobachte die Aktiue auch schon länger und irgendwie immer verpasst. Inzwischen ist aber das "Gap" aus fundamentalen Daten und dem Kurs recht ordentlich, sodass ich mit einer ersten Position dabei bin.
Ischmirdir,
31. Mai 10:09 Uhr
0
Ich finde denn Chart gerade sehr interessant, um mit einer 1 Tranche einzusteigen !
Für mein langfristiges Depot
Waterboy,
29. Mai 14:28 Uhr
0
um so besser … besser als wenn der Wert hochverschuldet und dick im operativen Verlust wäre …. Ein Chartbild kann man schneller drehen als operative Probleme …
Nintendo ist ein Valueplay … das wird auch bald wieder mE der Chart zeigen….
Abnehmspritze,
29. Mai 10:28 Uhr
0
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Das Unternehmen ist grundsolide, keine Schulden. Profitiert also eher von steigenden Zinsen. Pokémon ist eine schöne Cashcow was wieder steigende Einnahmen liefert und wieder weltweit floriert. Das Unternehmen ist nach meiner Einschätzung aktuell sehr günstig bewertet.
Ich glaube das Problem an der Aktie ist eher der Chart. In der jetzigen Zeit, wo alle automatisierten Roboinvestoren nur auf das Chartbild achten stinkt die Aktie ab.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,07 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,46 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |