NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,35
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
B
BAMA,
11.12.2016 12:14 Uhr
0
schönen Sonntag noch an BAM und Grassi1! beste User von BN! dank an eure mühe und hilfe! Bravo
weiter so Jungs! Rockt das Forum! :-$
B
BAMA,
11.12.2016 12:11 Uhr
0
Sorry meinte CVR! lapsus
B
BAMA,
11.12.2016 12:09 Uhr
0
Melde
Dich mal bei Dios Grassi1! ,BAM auch da :-$
B
BAMA,
11.12.2016 12:07 Uhr
0
Bin schon lange hier drinnen! hab Klasse ek! denke die 250 Euro könnte man bald schaffen hier!
Bleibe investiert! Maroni=Zitroni sei Dank
B
BAMA,
11.12.2016 12:05 Uhr
0
Das denke ich auch! Du aber auch Grassi!
Dachte schon mal du und Maroni seit ein User!? Ihr habt ähnlichen Stil!
Beide sehr viel erfahrung! Aber du Grassi bist etwas schlauer und hast viel mehr Erfahrung denk ig mal! Dein Tipp mit Crv war ja ein richtiger Volltreffer! Weiter so jung! Bist für jedes Forum echte Bereicherung jung!
:-$
Grassi1,
10.12.2016 10:45 Uhr
0
Maroni ist ein schlauer Fuchs.
B
BAMA,
09.12.2016 11:41 Uhr
0
Maroni schrieb vor Weihnachten passiert hier was und recht hatte er! alter Haudegen! Daumen hoch
B
BAMA,
09.12.2016 11:39 Uhr
0
alles richtig gemacht alter Maroni oder wie du dich auch jetzt nennst! Hab schon öfter mal von dir profitiert in anderen Foren! ,weiter so jung. :-$
Grassi1,
09.12.2016 11:29 Uhr
0
Maroni, geh mal ins forum von cvr refining lp rein. Danke
B
BAMA,
08.12.2016 15:41 Uhr
0
alles richtig gemacht Maroni! auch Lob muss mal sein
M
Maroni,
07.12.2016 10:33 Uhr
0
besser Maroni! alles andere ist quatsch! bam bin ich wirklich nicht! sorry
e
easy1,
05.12.2016 13:44 Uhr
0
tenbagger, bam oder sollte ich besser schreiben maroni? hahahahahaha
Grassi1,
05.12.2016 10:19 Uhr
0
Tenbagger, du bist maroni???
e
easy1,
30.11.2016 17:44 Uhr
0
es gab einen Split von 100:1.
d.h. aus 100 Aktien wird eine.
Der Kurs schoss in die Höhe (10000%)
zumindest sah es für einen Tag so aus. In wirklichkeit war der Kurs wie vorher. Hat Maroni der Profi aber nicht gerafft und dachte er hätte den Jackpot gezogen :D:D
T
Tradenew0,
30.11.2016 12:25 Uhr
0
Was für ein OS hat er einsetzt? Einfach long mit 500% Hebel?
T
TGS17,
30.11.2016 7:09 Uhr
0
Maroni, am Sonntag gibts da so ein Referendum in Italien, was über Finanzspritzen der maroden Banken geht... Mit etwas Pech fällt sie dann, wie alle ital. Banken ordentlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |