NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6.866,92
JPY
-1,05 % -72,77
17:58:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.587
R
Rooky,
10.05.2017 14:40 Uhr
0
Heut könnt was gehn
S
Stitchi,
10.05.2017 8:56 Uhr
0
Bin optimistisch, dass du recht hast :)
R
Rooky,
09.05.2017 9:37 Uhr
0
@stitchi aber denkst du nicht dass der Kurs durch die guten Verkaufszahlen der switch aus dem laufenden Quartal nochmal richtig steil geht? Man liest nur Superlativen zum Thema switch
M
Miezekatze142,
08.05.2017 14:51 Uhr
0
Ich bin nicht mehr drin. Hab aber bei 201 gekauft und dann bei 242 nach dem Mario-sprung verkauft. Bin sehr froh dass ich da raus bin! Bin jetzt bei Sony investiert, da hab ich ein besseres Gefühl
S
Stitchi,
08.05.2017 12:37 Uhr
0
240. Werde wohl demnächst meine Gewinne mitnehmen, selbst wenn es drunter bleibt. Trau Nintendo nicht so ganz auf Langzeit
R
Rooky,
05.05.2017 13:13 Uhr
0
O.k. und wo siehst du ein mögliches Kursziel?
S
Stitchi,
05.05.2017 7:15 Uhr
0
Bin bei 206 eingestiegen
R
Rooky,
04.05.2017 12:47 Uhr
0
Wer ist hier noch inverstiert und wo war euer EK?
R
Rooky,
04.05.2017 12:46 Uhr
0
Nintendo macht mit der switch und Mariokar Rekordvwrkäufe und der Kurs fällt. Muss man nicht verstehen
B
BAMA,
01.05.2017 23:04 Uhr
0
danke lieber Maroni! warst einer der besten jung :-$:-$
R
Rooky,
27.04.2017 12:15 Uhr
0
O.k. danke. Aber wie kann es sein dass das letzte Quartal trotz der guten Verkaufszahlen der switch einen Verlust ausweist?
T
Tradenew0,
27.04.2017 11:53 Uhr
0
Nintendo Investor relation website. Heute veröffentlichtes Dokument namens supplementary Information about earnings release. Seite 3, alle Bilanzen der letzten 8 Quartale.
R
Rooky,
27.04.2017 10:24 Uhr
0
Und kann mit jemand erklären warum die Handelsvolumina so gering sind bei dieser Aktie?
R
Rooky,
27.04.2017 10:23 Uhr
0
@ tradenew0 darf ich fragen woher die News zu Nintendo beziehst? Was denkst du wie sich der Kurs in der nächsten Zeit entwickelt ?
N
NoName2,
27.04.2017 10:17 Uhr
0
Bis zum 31.3 wurden 2.74 Einheiten von der switch verkauft und es haben 2.76 Millionen botw für die switch gekauft. Sollte ein gutes Jahr werden für Nintendo
T
Tradenew0,
27.04.2017 9:27 Uhr
0
Nintendo hat dieses Quartal Verluste gemacht??
396 Millionen Yen Verlust im Vergleich zum letzten Quartal 64673 Million Yen Gewinn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Stellantis | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Stellantis | -1,39 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | Alle Diskussionen |