NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,66 EUR
-3,04 % -1,12
10:57:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.594
M
Maroni, 27.11.2017 13:14 Uhr
0
Nintendo hat seine Hausaufgaben gemacht und erntet jetzt die früchte! gruss euer Maroni
M
Maroni, 27.11.2017 13:12 Uhr
0
hoch auf Tradegate derzeit 361,94! sollte weiter maschieren
M
Maroni, 27.11.2017 13:09 Uhr
0
@BudSpencer entschuldigung angenommen! stand mit meiner meinung lange ziemlich alleine da! aber etwas geduld sollte man an Börse mitbringen
M
Maroni, 27.11.2017 13:08 Uhr
0
die € 400,- sollten wir bald sehen! alles nur frage der zeit! Nintendo top Aktie
B
BudSpencer, 22.11.2017 17:14 Uhr
0
Hey Maroni, ich muss mich wohl mal bei Dir entschuldigen. Du hast vor Monaten gesagt dass die Aktie nochmal massiv steigt. Das haben wir alle belächelt. Du hattest recht.
M
Maroni, 17.11.2017 6:34 Uhr
0
Nintendo wird weiter maschieren
M
Maroni, 17.11.2017 6:34 Uhr
0
Ja das Wertpapier! genau das hab ich! Bin aber schon sehr früh rein! Mischkurs durch mehrere käufe € 36,-
C
Chrisi88, 16.11.2017 20:51 Uhr
0
@maroni Wo handelst du bit coin oder hast du ein Wertpapier wie z. B. Bit coin Group?
C
Chrisi88, 16.11.2017 20:35 Uhr
0
Woher kommt der massive Anstieg? Nur von der Switch oder ist da noch was im Busch?
R
Rooky, 16.11.2017 20:28 Uhr
0
Wenn sie nochmal auf 320 korrigiert kann man rein
M
Maroni, 16.11.2017 20:24 Uhr
0
Ich nicht! Bin schon sehr lange investiert
M
Mitchell, 16.11.2017 17:39 Uhr
0
Würde etz noch jemand einsteigen?
M
Maroni, 16.11.2017 16:24 Uhr
0
Läuft ganz toll Nintendo! Sollten bald höhere kurse sehen! Schätze die nächsten tage wieder über 350 €! Euer echter Maroni
M
Maroni, 16.11.2017 13:34 Uhr
0
@Chrissi ach ja Medigene hab ich noch! Aber nur mehr 200
M
Maroni, 16.11.2017 13:33 Uhr
0
Nintendo eines meiner top Papiere
M
Maroni, 16.11.2017 13:32 Uhr
0
@Chrisi88 bin noch in Bitcoin drinnen! Aber schon gut gelaufen! Evotec, Nintendo und Norcom und Disney hab ich noch! Sonst alles nur in Cash! Warte auf nächste gelegenheit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 Siemens Energy -4,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Stellantis -0,76 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen