NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,21 EUR
-1,40 % -0,53
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
d
ddoren, 30.06.2025 18:27 Uhr
1
Die grosse Frage wird sein, wie lange steigt die Aktie. bzw wie lange bis die Absatzzahlen Rückläufig werden. Nach bisheriegen recherchen würde ich 2027 tippen. Wenn nichts ausserordentliches passiert.
d
ddoren, 30.06.2025 18:14 Uhr
0
Bis das Protokol dazu raus kommt, wird es wohl noch 10 tage dauern.
Plippplipp
Plippplipp, 30.06.2025 13:01 Uhr
0
Ah, danke. Steht leider nicht in den Terminen von börsennews.
d
ddoren, 30.06.2025 10:43 Uhr
0
Es war Hauptversammlung Freitag Morgens von 00-03 uhr. @Plippplipp
Plippplipp
Plippplipp, 30.06.2025 9:23 Uhr
0
Welcher Termin?
d
ddoren, 27.06.2025 20:49 Uhr
0
Geht es nur mir so oder gibt es keine News,Zahlen oder sonst etwas zu dem Termin von heute Morgen?
Plippplipp
Plippplipp, 26.06.2025 22:23 Uhr
0
Bin auch hin und her gerissen. Langfristig aber sicher super.
d
ddoren, 26.06.2025 19:07 Uhr
0
Heute Nacht. Was denkt ihr? Die Aussichten sollten Fantastisch sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass es wieder ein Fehler ist nicht vorher zu verkaufen 😅
Plippplipp
Plippplipp, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
Sind bestimmt ein paar gewinnmitnahmen und die aktuelle Weltlage.
d
ddoren, 20.06.2025 18:56 Uhr
0
Sind die aktuellen schwankungen nur wegen den Stimmungen oder gibt es Meldungen die dafür sorgen. Ich zumindest finde nichts direkt auf Nintendo bezogenes.
b
brokerbroker1, 20.06.2025 17:17 Uhr
0

Am 29.09.2022 war damals ein 1/10 Aktiensplit von Nintendo

Danke hab ich dann auch geschnallt.
Plippplipp
Plippplipp, 18.06.2025 20:56 Uhr
0
Am 29.09.2022 war damals ein 1/10 Aktiensplit von Nintendo
b
brokerbroker1, 18.06.2025 19:44 Uhr
0
Welche Splits?
D
Dannis_Sahne, 18.06.2025 18:30 Uhr
0
Ist wegen der Splits.
d
ddoren, 14.06.2025 9:02 Uhr
0
Das könnte hinkommen. Der Splitt war 10 zu 1.
Plippplipp
Plippplipp, 13.06.2025 21:15 Uhr
0
Wann war der Aktiensplit? Sind vielleicht noch die Werte von vor dem Split.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen