NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,15 EUR
-1,59 % -0,60
22:02:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.587
Ischmirdir
Ischmirdir, 31. Mai 10:09 Uhr
0

Ich glaube das Problem an der Aktie ist eher der Chart. In der jetzigen Zeit, wo alle automatisierten Roboinvestoren nur auf das Chartbild achten stinkt die Aktie ab.

Ich finde denn Chart gerade sehr interessant, um mit einer 1 Tranche einzusteigen ! Für mein langfristiges Depot
Waterboy
Waterboy, 29. Mai 14:28 Uhr
0
um so besser … besser als wenn der Wert hochverschuldet und dick im operativen Verlust wäre …. Ein Chartbild kann man schneller drehen als operative Probleme … Nintendo ist ein Valueplay … das wird auch bald wieder mE der Chart zeigen….
A
Abnehmspritze, 29. Mai 10:28 Uhr
0

Ich bin jetzt mal eingestiegen. Das Unternehmen ist grundsolide, keine Schulden. Profitiert also eher von steigenden Zinsen. Pokémon ist eine schöne Cashcow was wieder steigende Einnahmen liefert und wieder weltweit floriert. Das Unternehmen ist nach meiner Einschätzung aktuell sehr günstig bewertet.

Ich glaube das Problem an der Aktie ist eher der Chart. In der jetzigen Zeit, wo alle automatisierten Roboinvestoren nur auf das Chartbild achten stinkt die Aktie ab.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 28. Mai 18:40 Uhr
0
Was ist nur los....dauerhaft abwärts und nicht mehr handelbar Bei trade 😩😵‍💫
chaknoris
chaknoris, 28. Mai 8:19 Uhr
0
https://www.nordbayern.de/service/gaming/nintendo-switch-2-top-10-erfolgreichste-beliebteste-spiele-verkaufszahlen-bestenliste-rep-1nintendo-switch-2-top-10-erfolgreichste-beliebteste-spiele-verkaufszahlen-bestenliste-rep-4-1.14897815
Michiback
Michiback, 27. Mai 8:40 Uhr
0
https://www.ntower.de/news/98622-nintendo-erwartet-offenbar-20-prozent-h%C3%B6here-verkaufszahlen-der-nintendo-switch/
Michiback
Michiback, 23. Mai 21:58 Uhr
0
https://www.play3.de/2026/05/23/switch-2-optimismus-trotz-preiserhoehung-nintendo-passt-produktion-an/
Michiback
Michiback, 22. Mai 9:25 Uhr
0
Ubisoft hat auch in den letzten Jahren nie auf die Spieler gehört und hat es mit der Monetarisierung auf die Spitze getrieben. Die Spiele sind halb fertig, wenn sie rauskommen wird irgendwann übernommen werden oder meldet Insolvenz an. Keines der letzten Ubisoft Spiele hat mich selbst persönlich überzeugt und würde mir nie eines zum Verkaufsstart kaufen, weil wenn eine sicher ist, dass es Ubisoft Spiele nach drei Monaten 90 % sicher zu 50 % billiger gibt
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 21. Mai 13:33 Uhr
0
Gaming-Riese im Umbau: Ubisoft-Aktie stürzt zweistellig ab: Milliardenverlust belastet - noch keine Trendwende voraus https://finanzen.net/nachricht/aktien-gaming-riese-im-umbau-ubisoft-aktie-stuerzt-zweistellig-ab-milliardenverlust-belastet-noch-keine-trendwende-voraus-00-15701753
F
Felixhase, 21. Mai 11:59 Uhr
1
Ich bin jetzt mal eingestiegen. Das Unternehmen ist grundsolide, keine Schulden. Profitiert also eher von steigenden Zinsen. Pokémon ist eine schöne Cashcow was wieder steigende Einnahmen liefert und wieder weltweit floriert. Das Unternehmen ist nach meiner Einschätzung aktuell sehr günstig bewertet.
Waterboy
Waterboy, 21. Mai 8:13 Uhr
0

Eine weitere Aktie, über die man sich an 9 von 10 Tagen aufregen kann 😄

abwarten.....nicht so ungeduldig ... Japan ist momentan schwierig ..breit ... Zinsen halt ....
Michiback
Michiback, 21. Mai 8:13 Uhr
0

Eine weitere Aktie, über die man sich an 9 von 10 Tagen aufregen kann 😄

Ich finde eigentlich immer nur schlimm, wenn man nicht weiß, warum sie gerade fällt
Michiback
Michiback, 21. Mai 8:13 Uhr
0

Ich lese immer das Nintendo sich auch in Freizeitparks und andere Gebiete investiert um weniger zyklisch zu werden. Was wird tatsächlich gerade umgesetzt ?

Sie haben ja schon Freizeitparks, aber in Europa noch nicht
B
BabsiBanana, 21. Mai 7:40 Uhr
0
Eine weitere Aktie, über die man sich an 9 von 10 Tagen aufregen kann 😄
M
Manu1709, 20. Mai 20:27 Uhr
0
Ich lese immer das Nintendo sich auch in Freizeitparks und andere Gebiete investiert um weniger zyklisch zu werden. Was wird tatsächlich gerade umgesetzt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen