Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,97
EUR
-2,20 % -0,81
12:37:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.596
A
Ari1777,
13.12.2016 22:34 Uhr
0
Kursziel 185€
T
Tradenew0,
13.12.2016 15:37 Uhr
0
Ich glaube es geht um die enormen kosten für den Nintendo Park in Japan. Nintendo versucht momentan stark seine kermkompetenzen nicht mehr zu nutzen.
Grassi1,
13.12.2016 10:41 Uhr
0
Maroni hat verkauft? Deswegen kursrückgang?
B
BAMA,
12.12.2016 12:43 Uhr
0
bin nicht makaroni! unglaublich :-$
T
Tradenew0,
12.12.2016 12:35 Uhr
0
Und übrigens bullenhai, bzw maroni.
Hör auf immer soviele einzelnen Nachrichten zu schreiben. Das machst du immer, um die negativ Kommentaren nach unten zu drängen. Damit niemand was negatives über die Aktie erfährt. Ich hab zwar jetzt auch viele Kommentare geschrieben, aber das ist nicht die Regel.
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Tradenew0,
12.12.2016 12:28 Uhr
0
Bullenhai, bzw. Maroni. Warum wird Nintendo kein Bericht für q3 rausbringen? Was ist deine Meinung dazu?
B
BAMA,
12.12.2016 12:09 Uhr
0
mein persönliches Kursziel hier 260 €. :-$ :-$
B
BAMA,
12.12.2016 12:07 Uhr
0
Nintendo geht doch seinen Weg! Firma zu gut :-$
T
Tradenew0,
12.12.2016 11:08 Uhr
0
Grosses misstrauen!!!!
Nintendo wird kein q3 Bericht veröffentlichten. Nach den enttäuschenden letzten 3 - 5 Quartalen, will man wohl erst im April den ganzen Jahresbericht veröffentlichen zusammen mit dem Hype der neuen Konsole. Das ist nicht so gut.
B
BAMA,
12.12.2016 11:01 Uhr
0
Nintendo läuft supi! Frohe Weihnachten und ein gutes neues wünscht euch B T M B
B
BAMA,
12.12.2016 9:11 Uhr
0
nein bin nicht der Maroni! und BAM auch nicht! Ist profi
Grassi1,
11.12.2016 17:14 Uhr
0
Maroni, wieso heisst du jetzt bullenhai?
T
TGS17,
11.12.2016 13:59 Uhr
0
Das denken glaube einige Daxxx..
B
BAMA,
11.12.2016 13:27 Uhr
0
Nintendo würd ich halten! Tschüss steche jetzt in See:-$:-$:-$
B
BAMA,
11.12.2016 13:25 Uhr
0
Muss noch lernen dass ich das drauf hab von Grassi, Maroni u.BAM! Bin aber auf bestem weg!
Kleiner Tipp vom Bullenhai! Russen Aktien im Aufwind Dank "The Donald" :-$
B
BAMA,
11.12.2016 13:19 Uhr
0
Danke für das Kompliment Daxxx!
Maroni=Zitroni scheint Legende hier geworden zu sein! Jeder glaubt dass BAM, Bullenhai,Tenbagger,Maroni eine Person sind! Maroni hat sich echt verewigt! Aber nein bin erst 25 Jahre! Glaub Maroni ist schon 50 Jahre alt!
Aber egal ich geh jetzt Segeln! Buenos Dias :-$ :-$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,56 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,56 % | |
| 7 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,16 % | Alle Diskussionen |