NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,21 EUR
-1,40 % -0,53
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.587
R
Rooky, 10.05.2017 14:40 Uhr
0
Heut könnt was gehn
S
Stitchi, 10.05.2017 8:56 Uhr
0
Bin optimistisch, dass du recht hast :)
R
Rooky, 09.05.2017 9:37 Uhr
0
@stitchi aber denkst du nicht dass der Kurs durch die guten Verkaufszahlen der switch aus dem laufenden Quartal nochmal richtig steil geht? Man liest nur Superlativen zum Thema switch
M
Miezekatze142, 08.05.2017 14:51 Uhr
0
Ich bin nicht mehr drin. Hab aber bei 201 gekauft und dann bei 242 nach dem Mario-sprung verkauft. Bin sehr froh dass ich da raus bin! Bin jetzt bei Sony investiert, da hab ich ein besseres Gefühl
S
Stitchi, 08.05.2017 12:37 Uhr
0
240. Werde wohl demnächst meine Gewinne mitnehmen, selbst wenn es drunter bleibt. Trau Nintendo nicht so ganz auf Langzeit
R
Rooky, 05.05.2017 13:13 Uhr
0
O.k. und wo siehst du ein mögliches Kursziel?
S
Stitchi, 05.05.2017 7:15 Uhr
0
Bin bei 206 eingestiegen
R
Rooky, 04.05.2017 12:47 Uhr
0
Wer ist hier noch inverstiert und wo war euer EK?
R
Rooky, 04.05.2017 12:46 Uhr
0
Nintendo macht mit der switch und Mariokar Rekordvwrkäufe und der Kurs fällt. Muss man nicht verstehen
B
BAMA, 01.05.2017 23:04 Uhr
0
danke lieber Maroni! warst einer der besten jung :-$:-$
R
Rooky, 27.04.2017 12:15 Uhr
0
O.k. danke. Aber wie kann es sein dass das letzte Quartal trotz der guten Verkaufszahlen der switch einen Verlust ausweist?
T
Tradenew0, 27.04.2017 11:53 Uhr
0
Nintendo Investor relation website. Heute veröffentlichtes Dokument namens supplementary Information about earnings release. Seite 3, alle Bilanzen der letzten 8 Quartale.
R
Rooky, 27.04.2017 10:24 Uhr
0
Und kann mit jemand erklären warum die Handelsvolumina so gering sind bei dieser Aktie?
R
Rooky, 27.04.2017 10:23 Uhr
0
@ tradenew0 darf ich fragen woher die News zu Nintendo beziehst? Was denkst du wie sich der Kurs in der nächsten Zeit entwickelt ?
N
NoName2, 27.04.2017 10:17 Uhr
0
Bis zum 31.3 wurden 2.74 Einheiten von der switch verkauft und es haben 2.76 Millionen botw für die switch gekauft. Sollte ein gutes Jahr werden für Nintendo
T
Tradenew0, 27.04.2017 9:27 Uhr
0
Nintendo hat dieses Quartal Verluste gemacht?? 396 Millionen Yen Verlust im Vergleich zum letzten Quartal 64673 Million Yen Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen