NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,35 EUR
±0,00 % ±0,00
10:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.600
M
Maroni, 01.10.2017 19:01 Uhr
0
die € 333,- jahreshoch werden wir heuer noch sehen! glaubt Maroni
V
Vonda, 01.10.2017 12:18 Uhr
0
entschuldigt bitte. Kann mir jemand helfen? Bank of Kyoto hängt irgendwie mit Nintendo zusammen. So ganz habe ich das noch nicht verstanden. Warum wurde der Handel ausgesetzt?
b
brokerooo7, 29.09.2017 16:57 Uhr
0
Wer will ne snes Mini habe noch eine für 140 Euro abzugeben
A
Avan88, 27.09.2017 11:04 Uhr
0
*facepalm*
M
Maroni, 26.09.2017 22:26 Uhr
0
Jahreshoch nur frage der zeit
M
Maroni, 26.09.2017 22:26 Uhr
0
hier gehts bald richtig zur sache
T
Test_2, 22.09.2017 11:43 Uhr
0
Secret of Mana kommt aber nicht für die Switch raus!
D
DrNasenspray, 22.09.2017 3:36 Uhr
0
Wenn nächstes jahr secret of mana rauskommt habt ihr hier dicke gewinne :-)
R
Rocafella, 21.09.2017 17:46 Uhr
0
Mit Blick auf den SNES Mini Launch sollte es bestimmt langsam wieder Richtung 330€ gehen ...
R
Rooky, 21.09.2017 10:59 Uhr
0
Verfluchte Gier. Hätte gestern mit 15%+ verkaufen sollen
G
Gast0815!, 20.09.2017 16:03 Uhr
0
Denke wir sehen bald wieder ca 300 und bin raus
R
Rooky, 20.09.2017 15:57 Uhr
0
Habt ihr ein sl gesetzt? Hab die letzten Tage 15% gemacht und ATH ist erreicht. Wo hin gehts noch? 350??
T
Tutnichkud, 19.09.2017 23:16 Uhr
0
Maroni... einen Fan hast du ;-)
R
Rooky, 19.09.2017 15:31 Uhr
0
Jetzt gehts wieder in die richtige Richtung
M
Maroni11, 16.09.2017 4:17 Uhr
0
also diese 300 von Maroni hatten wir mal fast wieder! Dieser "Käse" von Maroni schmeckt mir
A
Avan88, 14.09.2017 13:07 Uhr
0
Immer wenn Makaroni und Käse kommt krieg ich bock Italienisch essen zu gehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen