NINTENDO WKN: 864009 ISIN: JP3756600007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,39 EUR
-0,96 % -0,36
16:20:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.587
Plippplipp
Plippplipp, 30.06.2025 13:01 Uhr
0
Ah, danke. Steht leider nicht in den Terminen von börsennews.
d
ddoren, 30.06.2025 10:43 Uhr
0
Es war Hauptversammlung Freitag Morgens von 00-03 uhr. @Plippplipp
Plippplipp
Plippplipp, 30.06.2025 9:23 Uhr
0
Welcher Termin?
d
ddoren, 27.06.2025 20:49 Uhr
0
Geht es nur mir so oder gibt es keine News,Zahlen oder sonst etwas zu dem Termin von heute Morgen?
Plippplipp
Plippplipp, 26.06.2025 22:23 Uhr
0
Bin auch hin und her gerissen. Langfristig aber sicher super.
d
ddoren, 26.06.2025 19:07 Uhr
0
Heute Nacht. Was denkt ihr? Die Aussichten sollten Fantastisch sein, aber mein Gefühl sagt mir, dass es wieder ein Fehler ist nicht vorher zu verkaufen 😅
Plippplipp
Plippplipp, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
Sind bestimmt ein paar gewinnmitnahmen und die aktuelle Weltlage.
d
ddoren, 20.06.2025 18:56 Uhr
0
Sind die aktuellen schwankungen nur wegen den Stimmungen oder gibt es Meldungen die dafür sorgen. Ich zumindest finde nichts direkt auf Nintendo bezogenes.
b
brokerbroker1, 20.06.2025 17:17 Uhr
0

Am 29.09.2022 war damals ein 1/10 Aktiensplit von Nintendo

Danke hab ich dann auch geschnallt.
Plippplipp
Plippplipp, 18.06.2025 20:56 Uhr
0
Am 29.09.2022 war damals ein 1/10 Aktiensplit von Nintendo
b
brokerbroker1, 18.06.2025 19:44 Uhr
0
Welche Splits?
D
Dannis_Sahne, 18.06.2025 18:30 Uhr
0
Ist wegen der Splits.
d
ddoren, 14.06.2025 9:02 Uhr
0
Das könnte hinkommen. Der Splitt war 10 zu 1.
Plippplipp
Plippplipp, 13.06.2025 21:15 Uhr
0
Wann war der Aktiensplit? Sind vielleicht noch die Werte von vor dem Split.
d
ddoren, 13.06.2025 13:57 Uhr
0
In meinem Fall steht gerundet 2021: 13 Euro 2022: 15 euro 2023 : 11 euro 2024: 1,30
Plippplipp
Plippplipp, 13.06.2025 9:22 Uhr
0
Bei mir in scalable Capital steht 2022: 1,32€ 2023: 1,35€ 2024: 0,73€ 2025: 0,92€ Schätzung. Passt mit der Ausschüttung vom letzten Jahr bei mir.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
8 Security der nächsten Generation -2,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,12 %
10 Ast Space Mobile -6,98 %
Alle Diskussionen