Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.235
E
Englera, 15. Jun 21:25 Uhr
0

Und genau dewegen sage ich das Nio mehr als 50k braucht. Warum? Weil einfach keiner damit rechnet. KEINER!!! 48K? OK Warum nicht 1k Firefly 2k Onvo 2k Nio (53k) Extra? Ist das so unrealistisch bei den ganzen neuen Modellen? L60 neu L90 neu L80 neu ES9 neu 5566 neu (ab 20Juni Champion Edition)

Ja das würde einen extremen hebel auswirken
Mihael
Mihael, 15. Jun 21:33 Uhr
0
Nur wann geht die Reise nach oben los? Wenn die 50k kommen wird wieder was dafür sorgen wie immer das es nicht hoch geht
Marc80
Marc80, 15. Jun 21:38 Uhr
0
Ja wahrscheinlich
S
Stappi, 16. Jun 8:47 Uhr
0
Mist waren einzige Nev im plus schon gewesen hoffe wir haben ein Boden gefunden
Frank1968
Frank1968, 16. Jun 8:53 Uhr
0
Moin zusammen
Marc80
Marc80, 15. Jun 21:23 Uhr
0
Und genau dewegen sage ich das Nio mehr als 50k braucht. Warum? Weil einfach keiner damit rechnet. KEINER!!! 48K? OK Warum nicht 1k Firefly 2k Onvo 2k Nio (53k) Extra? Ist das so unrealistisch bei den ganzen neuen Modellen? L60 neu L90 neu L80 neu ES9 neu 5566 neu (ab 20Juni Champion Edition)
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:16 Uhr
0
Trotz des künstlichen Preisdeckels halten Schwergewichte wie BlackRock, DE Shaw und Susquehanna ihre Positionen nicht nur bombenfest, sondern haben sie zuletzt sogar massiv aufgestockt. Die Großinvestoren wissen genau, was die Stunde geschlagen hat: Sie nutzen dieses künstliche Optionen-Gedrücke im Juni eiskalt aus, um billig Einsammeln zu können, bevor der breite Markt die 50.000er-Auslieferungswellen ab Juli realisiert.“
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:12 Uhr
2
Dass hier massiv gedeckelt wird, zeigen auch die ungelieferten Aktien (Failures to Deliver). Wir hatten allein im Jahr 2026 bereits 11 Tage mit über einer Million FTDs – die Leerverkäufer drücken den Kurs also mit geliehener Zeit.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:11 Uhr
0
Für diesen Freitag gibt es bei der NIO-Aktie ein massives Open Interest im Optionen-Markt. Exakt beim Basispreis (Strike) von 5,00 $ konzentrieren sich über 87.000 Call-Optionen und fast 59.000 Put-Optionen.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 15. Jun 21:10 Uhr
0
Dass die Aktie sich im Moment kaum bewegt oder bei jedem kleinen Hüpfer sofort wieder eingefangen wird, hat absolut nichts mit den fundamentalen Daten zu tun. Das ist reine Marktmechanik der großen Adressen vor dem kommenden Hexensabbat/Optionen-Verfallstag an diesem Freitag, den 19. Juni 2026.
E
Englera, 15. Jun 18:58 Uhr
0
Der Markt geht von extremsten aus dieses jahr nit 3 Anhebungen aber ob es so kommt weiss keiner...
E
Englera, 15. Jun 18:52 Uhr
0
Vor jedem jeder Sitzung werden die kurs Abverkauft oder geshortet wo der Zinssatz Auswirkungen hat
E
Englera, 15. Jun 18:42 Uhr
0
Vor der fed gehen die wenigsten auf Risiko es wird abgewartet was die fed so zusagen hat biss die Milliarden investiert werden iss ja logisch
Marc80
Marc80, 15. Jun 18:34 Uhr
0

Verstehe nicht hier müsste langsam mal Deckel platzen Mr. p hat gesagt in der Woche 22 über 30k Vorbestellungen

Wie ich schon sagte: Nio muss den Markt überraschen!!! Alles unter 50k am 1.07 ist zu schwach, auch wenn es natürlich sehr sehr gute Lieferungen sind. Über 50k oder sogar fast 60k müssen geliefert werden
Mihael
Mihael, 15. Jun 18:33 Uhr
0
Definitiv, jeder Ami möchte zum Mond🤣 ich würde mal mit Trump anfangen
Marc80
Marc80, 15. Jun 18:31 Uhr
0
SpaceX saugt den Markt leer. Da bleibt nix mehr übrig für das kleine China EV Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen