Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,273 EUR
+0,06 % +0,003
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 99.238
E
Englera, 17. Jun 12:48 Uhr
0

Nio wird nach index gehandelt heist wenn Risiko steigt steigt auch nio denn rest machen die Auslieferung und Einnahme

Deswegen sind niedrige Zinsen so wichtig
Marc80
Marc80, 17. Jun 12:57 Uhr
0
Nio-Chef warnt angesichts steigender Kosten vor „ziemlich schlechten“ Margen beim Onvo L60 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Marc80
Marc80, 17. Jun 12:57 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-ceo-warns-of-onvo-l60s-pretty-dire-margins-amid-rising-costs/
E
Englera, 17. Jun 13:02 Uhr
0

Nio-Chef warnt angesichts steigender Kosten vor „ziemlich schlechten“ Margen beim Onvo L60 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nicht gerade schlau aber er muss die investoren warnen wahrscheinlich damit die nicht sauer sind aber kontra produktiv
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:13 Uhr
0

Nicht gerade schlau aber er muss die investoren warnen wahrscheinlich damit die nicht sauer sind aber kontra produktiv

Nein muss er nicht, macht kein CEO Lis Eingeständnis stellt einen seltenen Fall dar, in dem ein Nio- Manager die Stückkosten von Onvo öffentlich negativ beschreibt .
E
Englera, 17. Jun 12:36 Uhr
0
Nio wird nach index gehandelt heist wenn Risiko steigt steigt auch nio denn rest machen die Auslieferung und Einnahme
Marc80
Marc80, 17. Jun 11:51 Uhr
0
Ja Nio ist Chinese Ja Nio verkauft keine Autos in USA Ja eigentlich ist es egal was die FED heute macht eben weil Nio ein Chinese ist. Und trotzdem wird heute die FED indirekt darüber entschieden ob Nio die 5$ erst mal hält oder eher nicht 🤷‍♂️
K
Klaws, 17. Jun 9:42 Uhr
0
Ich erwarte von NIO einen deutlich härteren Kampf an der 5 dollar . Wir dürfen da nicht einfach so runterrutschen
K
Klaws, 16. Jun 23:22 Uhr
2
Und der CEO haut noch obendrauf ! Labert wie der chinesische Automarkt seine goldenen zeit vorbei ist obwohl der noch nie wirklich angefangen hat und dann prophezeit er denn Einbruch der Chinesischen automarktes und dann noch obendrauf Haut er das der automarkt demnächst um 20 bis 30% einbrechen wird.... also echt jetzt
K
Klaws, 16. Jun 23:17 Uhr
0
Ich frage mich was muß eigentlich passieren das NIO vernünftig steigt.
K
Klaws, 16. Jun 23:16 Uhr
0

Die 86.183 Orders sind das gesamte, offizielle Auftragsvolumen für den Monat Mai 2026! ​Schaut man sich die monatliche Entwicklung (Month-over-Month / MoM) im Text des Posts an, erkennt man das exponentielle Wachstum: ​Januar 2026: 15.817 Orders ​Februar 2026: 13.400 Orders (chinesisches Neujahrsfest / CNY) ​März 2026: 38.190 Orders (+185 % im Vergleich zu Februar) ​April 2026: 44.025 Orders ​Mai 2026: 86.183 Orders (Das Volumen aus dem April hat sich im Mai einfach mal VERDOPPELT!) ​YTD (Year-to-Date bis Mai): Gigantische 245.115 kumulierte Bestellungen in den ersten 5 Monaten

Das ist das größte Problem an der Sache. Tolle Arbeit von NIO und weltweit eine Rally an den Märkten und bei der aktie geht es nur noch in eine Richtung. Ich frage mich was passiert wenn mal ne negative Nachricht bei NIO kommt... 3 Dollar.
K
Klaws, 16. Jun 23:12 Uhr
1

Richtig, er redet zu viel sinnloses Zeug wo er eher Nio belastet anstatt zu erzählen wie alles nach Plan läuft wie man an den Zahlen erkennt.

Der fängt mich an alles mehr und mehr zu irritieren. Jede Woche irritiert er mich
Mihael
Mihael, 16. Jun 23:11 Uhr
1

Der CEO von NIO ist die reinste Enttäuschung!!!

Richtig, er redet zu viel sinnloses Zeug wo er eher Nio belastet anstatt zu erzählen wie alles nach Plan läuft wie man an den Zahlen erkennt.
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 23:08 Uhr
0
https://x.com/5littlebass/status/2066979591001178120?s=20
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 23:08 Uhr
1
Die 86.183 Orders sind das gesamte, offizielle Auftragsvolumen für den Monat Mai 2026! ​Schaut man sich die monatliche Entwicklung (Month-over-Month / MoM) im Text des Posts an, erkennt man das exponentielle Wachstum: ​Januar 2026: 15.817 Orders ​Februar 2026: 13.400 Orders (chinesisches Neujahrsfest / CNY) ​März 2026: 38.190 Orders (+185 % im Vergleich zu Februar) ​April 2026: 44.025 Orders ​Mai 2026: 86.183 Orders (Das Volumen aus dem April hat sich im Mai einfach mal VERDOPPELT!) ​YTD (Year-to-Date bis Mai): Gigantische 245.115 kumulierte Bestellungen in den ersten 5 Monaten
K
Klaws, 16. Jun 23:08 Uhr
0
Der CEO von NIO ist die reinste Enttäuschung!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen