Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
22:59:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.232
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 22:34 Uhr
0
https://x.com/5littlebass/status/2066915525176045887?s=20
zero_waste
zero_waste, 16. Jun 21:41 Uhr
0
5$ Test what else
BennytheKing
BennytheKing, 16. Jun 21:25 Uhr
0
Diese Aktie kennt auf Dauer nur eine Richtung 👎🏻komme was wolle ….
S
Stappi, 16. Jun 20:40 Uhr
0
Nach meiner Info ist Nio‘s Cashbestand doch schon bei 6 Milliarden Dollar oder, welcher NEV bitte kann da mithalten?und dann gerade 10 Mrd. Bewertung
S
Stappi, 16. Jun 20:28 Uhr
0
Im Schein tatsächlich, danke Marc
Marc80
Marc80, 16. Jun 19:27 Uhr
1
Drück Dir die Daumen das Nio nicht bis 4.50 fällt. Wird schon klappen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Mihael
Mihael, 16. Jun 19:26 Uhr
0
Im Schein oder Aktien😳
S
Stappi, 16. Jun 19:24 Uhr
0
Ja Wahnsinn Marc trotz der guten News und Aussichten von allen Nev’s außer Byd am profitabelsten und trotzdem kein Anstieg ich begreife es nicht mein Optionsschein ist bei 4,50$ ausgeknockt habe echt schiss da stecken über 30k drin wahnsinn hätte einfach nicht gedacht das es noch so abfällt echt unglaublich
Marc80
Marc80, 16. Jun 19:06 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-stock-drops-29-in-60-days-reaches-new-3-month-low/
S
Stappi, 16. Jun 19:04 Uhr
0
Woher hast deine Info Nuernbergerer wenn das stimmt muss die Aktie bald abgehen
Marc80
Marc80, 16. Jun 17:14 Uhr
0
Und am Ende des Tages bzw. am 1 Juni kommen dann 44k 🤣🤣🤣 und wir schauen mal wieder blöd aus der Wäsche. Aber im Ernst. An diese Zahlen Die irgendwo kommuniziert werden glaube ich schon lange nicht mehr, ABER ja ich denke auch zwischen 47k und 52k ist was dabei
Mihael
Mihael, 16. Jun 17:05 Uhr
0
Wenn Onvo anziehen würde wäre eine positive Überraschung möglich
Mihael
Mihael, 16. Jun 17:03 Uhr
0
Da können wir uns dann Anfang Juli darüber unterhalten. Vielleicht schafft es Li uns mal zu Überraschen
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 17:01 Uhr
0
​Die wöchentlichen 19.480 Zulassungen beweisen, dass NIO operativ die Konkurrenz in China in Grund und Boden rammt. Mit dieser einen starken Woche ist bereits fast die Hälfte des gesamten Juni-Monatsziels im Kasten. Damit sind die 50.000 für Juni aus meiner Sicht schon konservativ gerechnet
Nuernbergerer
Nuernbergerer, 16. Jun 16:58 Uhr
0
Mit 19.480 Einheiten in nur einer Woche liegt NIO fast 5.000 Fahrzeuge VOR Tesla (13.100)! Xpeng (8.320) und Li Auto (5.500) werden komplett abgehängt. Xiaomi ist mit gerade einmal 510 Autos faktisch verschwunden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen