Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael
4,810
USD
+1,55 % +0,073
15:55:38 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 99.226
Englera,
17. Jun 13:55 Uhr
0
Will wahrscheinlich günstig rein um später gewinn zu machen kp bei den clown ergibt vieles kein sin
Marc80,
17. Jun 13:57 Uhr
1
Wenn die Automargen bei 17% / 18% sind in Q2 fragt doch keiner nach dem L60 sondern alle sind zufrieden!!
Wenn der Automarkt zusammen bricht aber Nio trotzdem sein Ziel erreicht in Q4 von 40% / 50% Wachstum ist das ja doppelt so gut!!
Wie kann man nur so blöde sein ganz ehrlich.
Marc80,
17. Jun 13:59 Uhr
0
Als nächstes sagt er bestimmt das 2027 kein Wachstum möglich ist!! Dann haben wir unsere 2$
Marc80,
17. Jun 14:00 Uhr
1
Kein Bock mehr. Ich sag heute schon mal
Schönes Wochenende zusammen.
CIAO
Marc80,
17. Jun 13:53 Uhr
1
Aber warum macht er das??? Ich sehe keinen Sinn dahinter!!!
Warum sagt er das der Automarkt zusammen bricht? Wenn doch die eigenen Produkte gerade ziemlich gefragt sind?
Was ist der Sinn dahinter????
Marc80,
17. Jun 13:52 Uhr
0
Bei den Earnings wird nicht kommuniziert welche Margen einzelne Modelle haben und es wird auch nicht danach gefragt.
Also völlig unnötig sein eigenes Produkt schlecht zu reden. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Klaws,
17. Jun 13:40 Uhr
0
So ich habe mich entschieden leute. Mit so einem CEO wars das. Kommt NIO bei 6 dollar verkaufe ich alles.
Klaws,
17. Jun 13:39 Uhr
0
Wir gingen ursprünglich davon aus, dass Onvo schnell an Bekanntheit gewinnen würde. Laut unseren Forschungsergebnissen kennen jedoch viele Menschen die Marke Onvo überhaupt nicht“
Klaws,
17. Jun 13:38 Uhr
0
Ziemlich schlechte“ Gewinnspannen
Lis Eingeständnis stellt einen seltenen Fall dar, in dem ein Nio- Manager die Stückkosten von Onvo öffentlich negativ beschreibt .
Klaws,
17. Jun 13:38 Uhr
0
Der Onvo L60 hat zwar noch eine Bruttomarge, aber die Lage ist ziemlich düster“, sagte Li.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,45 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,40 % | Alle Diskussionen |