Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,639 USD
-2,06 % -0,098
15:11:08 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 99.224
E
Englera, Montag 17:11 Uhr
0

Die ki Rally neigt sich dem Ende gewinnen werden realisiert

Sowie tech....
K
Klaws, Montag 17:55 Uhr
0
Der Juli nähert sich. Bettet leute das die Auslieferungen stark sind...
K
Klaws, Montag 17:56 Uhr
0
Nio hat mindestens 10 Dollar verdient ...
K
Klaws, Montag 17:56 Uhr
0
Wir auch ...
Marc80
Marc80, Montag 19:06 Uhr
1
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-to-open-pre-orders-for-five-seat-version-of-es8-on-june-28/
E
Englera, Montag 17:08 Uhr
0
Die ki Rally neigt sich dem Ende gewinnen werden realisiert
Marc80
Marc80, Montag 17:06 Uhr
0
Was ist mit Google los??
Marc80
Marc80, Montag 17:06 Uhr
0
Space X muss sich schon Kohle leihen 🤣👎🏻
E
Englera, Montag 16:55 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nio-aktie-wochenausblick-mit-kursdaten-und-analystenblick/69598140
E
Englera, Montag 13:01 Uhr
0
Zur verkaufen gibt's nichts mehr und short läuft auch nicht
S
Stappi, Montag 12:59 Uhr
0
Hoffentlich werden die Amis später nicht wieder verkaufen..5$ müssen jetzt halten
Marc80
Marc80, Montag 11:20 Uhr
0

Marc was meinst mit -2 % den Aktienkurs, man irgendwann muss der Kurs doch mal nach oben abgehen

Ja genau. Solche Meilensteine und nix passiert 😡
E
Englera, Montag 11:20 Uhr
0
Aber ab dieser Woche müsste es normalerweise wieder steigen..
E
Englera, Montag 11:15 Uhr
0
Die einzelne aktie interessiert denen nicht nur die ev verkaufs zahlen können nio noch retten. Wenn es über alle schlecht läuft gehen die auch davon aus ...deswegen werde die ganzen guten news gleich Abverkauft
S
Stappi, Montag 11:07 Uhr
0
Marc was meinst mit -2 % den Aktienkurs, man irgendwann muss der Kurs doch mal nach oben abgehen
Marc80
Marc80, Montag 10:59 Uhr
0
Der ES8 war Anfang des Jahres drei Monate in Folge Chinas meistverkaufter großer SUV über alle Energiearten und Preisklassen hinweg. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ =-2%
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,48 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,91 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,57 %
8 Investmentchancen -3,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen