Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,810 USD
+1,55 % +0,073
15:55:38 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 99.226
K
Klaws, 8:41 Uhr
0

Wo liegt der

Bei ca 5,50.
K
Klaws, 8:41 Uhr
0
Und deiner ?
K
Klaws, 8:41 Uhr
0
Also Dollar
S
Stappi, 8:51 Uhr
0
Bin komplett mit Optionen drin war schon bei 87 k jetzt noch 20k
Marc80
Marc80, 9:10 Uhr
0
.....Frühere Daten von Drittanbietern zeigten, dass innerhalb der ersten 72 Stunden nach Markteinführung 75 % der Bestellungen auf das Flaggschiffmodell Executive Signature Edition entfielen.... Der ES9 wird in drei Varianten angeboten. Neben der Basisversion Executive Luxury ist die Executive Signature Edition ab 558.000 Yuan erhältlich, während die Topversion Horizon Special Edition ab 628.000 Yuan angeboten wird
S
Stappi, 8:35 Uhr
0
Wo liegt der
K
Klaws, 8:34 Uhr
0
Will einfach raus.
K
Klaws, 8:34 Uhr
0
Ich verkaufe wenn mein EK erreicht ist. Brauche kein Gewinn mehr.
Marc80
Marc80, 8:21 Uhr
1
Ich kann überhaupt nichts mehr nachvollziehen bei dieser Aktie Sorry🤬
Marc80
Marc80, 8:20 Uhr
1
Vor 1 Jahr waren es noch gesamt 950 Millionen Verlust aber die Aktie stand höher als heute 🤮
Marc80
Marc80, 8:19 Uhr
0
Im Schnitt 65000 pro ES9 mal 10k = 650 000 000 Umsatz mit nur einem Modell + ES8 Ist der Umsatz bei 2 Modellen wahrscheinlich so bei 1.3 Milliarden. Bei 18% Marge macht das einen Gewinn von 243 Millionen Dollar
S
Stappi, 8:14 Uhr
0
Wieder gute Nachrichten mit den 10.000 und nichts passiert
Marc80
Marc80, 5:35 Uhr
0
HK 🔴
Marc80
Marc80, 4:46 Uhr
1
https://cnevpost.com/2026/06/26/nio-hits-10000th-es9-delivery/
K
Klaws, Gestern 23:40 Uhr
0
Krass......
S
Stappi, Gestern 19:32 Uhr
0
Kann man sich nicht ausdenken
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen