Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,27 EUR
+2,52 % +0,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.233
K
Klaws, 17. Jun 13:40 Uhr
0
So ich habe mich entschieden leute. Mit so einem CEO wars das. Kommt NIO bei 6 dollar verkaufe ich alles.
K
Klaws, 17. Jun 13:39 Uhr
0
Wir gingen ursprünglich davon aus, dass Onvo schnell an Bekanntheit gewinnen würde. Laut unseren Forschungsergebnissen kennen jedoch viele Menschen die Marke Onvo überhaupt nicht“
K
Klaws, 17. Jun 13:38 Uhr
0
Lis Beschreibung der Gewinnspanne des L60 als „ziemlich schlecht“
K
Klaws, 17. Jun 13:38 Uhr
0
Ziemlich schlechte“ Gewinnspannen Lis Eingeständnis stellt einen seltenen Fall dar, in dem ein Nio- Manager die Stückkosten von Onvo öffentlich negativ beschreibt .
K
Klaws, 17. Jun 13:38 Uhr
0
Der Onvo L60 hat zwar noch eine Bruttomarge, aber die Lage ist ziemlich düster“, sagte Li.
K
Klaws, 17. Jun 13:32 Uhr
1

Nio-Chef warnt angesichts steigender Kosten vor „ziemlich schlechten“ Margen beim Onvo L60 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Bohhhhh der typ aber wirklich es reicht mir mit diesem Versager!!
Marc80
Marc80, 17. Jun 13:13 Uhr
0

Nicht gerade schlau aber er muss die investoren warnen wahrscheinlich damit die nicht sauer sind aber kontra produktiv

Nein muss er nicht, macht kein CEO Lis Eingeständnis stellt einen seltenen Fall dar, in dem ein Nio- Manager die Stückkosten von Onvo öffentlich negativ beschreibt .
E
Englera, 17. Jun 13:02 Uhr
0

Nio-Chef warnt angesichts steigender Kosten vor „ziemlich schlechten“ Margen beim Onvo L60 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nicht gerade schlau aber er muss die investoren warnen wahrscheinlich damit die nicht sauer sind aber kontra produktiv
Marc80
Marc80, 17. Jun 12:57 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nio-ceo-warns-of-onvo-l60s-pretty-dire-margins-amid-rising-costs/
Marc80
Marc80, 17. Jun 12:57 Uhr
0
Nio-Chef warnt angesichts steigender Kosten vor „ziemlich schlechten“ Margen beim Onvo L60 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
E
Englera, 17. Jun 12:48 Uhr
0

Nio wird nach index gehandelt heist wenn Risiko steigt steigt auch nio denn rest machen die Auslieferung und Einnahme

Deswegen sind niedrige Zinsen so wichtig
E
Englera, 17. Jun 12:36 Uhr
0
Nio wird nach index gehandelt heist wenn Risiko steigt steigt auch nio denn rest machen die Auslieferung und Einnahme
Marc80
Marc80, 17. Jun 11:51 Uhr
0
Ja Nio ist Chinese Ja Nio verkauft keine Autos in USA Ja eigentlich ist es egal was die FED heute macht eben weil Nio ein Chinese ist. Und trotzdem wird heute die FED indirekt darüber entschieden ob Nio die 5$ erst mal hält oder eher nicht 🤷‍♂️
K
Klaws, 17. Jun 9:42 Uhr
0
Ich erwarte von NIO einen deutlich härteren Kampf an der 5 dollar . Wir dürfen da nicht einfach so runterrutschen
K
Klaws, 16. Jun 23:22 Uhr
2
Und der CEO haut noch obendrauf ! Labert wie der chinesische Automarkt seine goldenen zeit vorbei ist obwohl der noch nie wirklich angefangen hat und dann prophezeit er denn Einbruch der Chinesischen automarktes und dann noch obendrauf Haut er das der automarkt demnächst um 20 bis 30% einbrechen wird.... also echt jetzt
K
Klaws, 16. Jun 23:17 Uhr
0
Ich frage mich was muß eigentlich passieren das NIO vernünftig steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen