Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,776 USD
+0,82 % +0,039
21:18:48 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.231
K
Klaws, Montag 17:55 Uhr
0
Der Juli nähert sich. Bettet leute das die Auslieferungen stark sind...
E
Englera, Montag 17:11 Uhr
0

Die ki Rally neigt sich dem Ende gewinnen werden realisiert

Sowie tech....
E
Englera, Montag 17:08 Uhr
0
Die ki Rally neigt sich dem Ende gewinnen werden realisiert
Marc80
Marc80, Montag 17:06 Uhr
0
Was ist mit Google los??
Marc80
Marc80, Montag 17:06 Uhr
0
Space X muss sich schon Kohle leihen 🤣👎🏻
E
Englera, Montag 16:55 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nio-aktie-wochenausblick-mit-kursdaten-und-analystenblick/69598140
E
Englera, Montag 13:01 Uhr
0
Zur verkaufen gibt's nichts mehr und short läuft auch nicht
S
Stappi, Montag 12:59 Uhr
0
Hoffentlich werden die Amis später nicht wieder verkaufen..5$ müssen jetzt halten
Marc80
Marc80, Montag 11:20 Uhr
0

Marc was meinst mit -2 % den Aktienkurs, man irgendwann muss der Kurs doch mal nach oben abgehen

Ja genau. Solche Meilensteine und nix passiert 😡
E
Englera, Montag 11:20 Uhr
0
Aber ab dieser Woche müsste es normalerweise wieder steigen..
E
Englera, Montag 11:15 Uhr
0
Die einzelne aktie interessiert denen nicht nur die ev verkaufs zahlen können nio noch retten. Wenn es über alle schlecht läuft gehen die auch davon aus ...deswegen werde die ganzen guten news gleich Abverkauft
S
Stappi, Montag 11:07 Uhr
0
Marc was meinst mit -2 % den Aktienkurs, man irgendwann muss der Kurs doch mal nach oben abgehen
Marc80
Marc80, Montag 10:59 Uhr
0
Der ES8 war Anfang des Jahres drei Monate in Folge Chinas meistverkaufter großer SUV über alle Energiearten und Preisklassen hinweg. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ =-2%
Marc80
Marc80, Montag 10:57 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/nios-es8-tops-120000-deliveries-as-monthly-pace-steadies/
Marc80
Marc80, Montag 10:57 Uhr
0
Nios ES8 erreicht über 120.000 Auslieferungen bei stabilem Monatstempo -2%🤦‍♂️
E
Englera, Montag 9:04 Uhr
0
Viele Prognostiker erwarten, dass der Aktienkurs von Nio bis 2030 die Marke von 20 US-Dollar pro Aktie überschreiten wird , was einem Anstieg um 300 % gegenüber dem aktuellen Niveau entspräche. Diese Einschätzung basiert auf der Erwartung, dass Elektrofahrzeuge bis 2030 45 % der weltweiten Neuwagenverkäufe ausmachen werden. Als führender Anbieter von Elektrofahrzeugen, insbesondere in China, dürfte Nio von diesem Anstieg profitieren.05.01.2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 Investmentchancen +3,25 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen