Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NIO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 99.190
Marc80
Marc80, Gestern 17:14 Uhr
0
https://youtu.be/pvkJq7KpuFU?is=b0W1HjfTaZtCiGhl
Marc80
Marc80, Gestern 17:13 Uhr
0
10X sagt nächste Zielzone Nio 2$ 🤮 Die Lieferungen müssen überraschen sonst gehts genau da hin ,leider hat er sehr oft recht
E
Englera, Gestern 16:56 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/inflation-pce-verbraucherpreise-4-393327/
S
Stappi, Gestern 16:22 Uhr
0
Unfassbar dax alle drehen auf
Mihael
Mihael, Gestern 15:53 Uhr
0
Wieder einmal kein Volumen also leichtes Spiel um den Kurs zu steuern 🤷‍♂️
K
Klaws, Gestern 15:52 Uhr
0
Übel......
K
Klaws, Gestern 15:43 Uhr
0
Unterstützung gebrochen...
Mihael
Mihael, Gestern 15:42 Uhr
0
An Nio selber kann es nicht mehr liegen hat sich vieles zum guten geändert. Wenn jetzt Li nur noch erzählt was positiv ist passt es.
S
Stappi, Gestern 15:33 Uhr
0
Unfassbar wie weit denn noch bitte?ohne Nachrichten die negativ sind das gibt’s doch gar nicht
Mihael
Mihael, Gestern 15:32 Uhr
0
Ami‘s kommen dazu erstmal runter, jeden Tag das gleiche Spiel
S
Stappi, Gestern 14:26 Uhr
0
Nur durchhalten bis nächste Woche die müssen uns pushen die Auslieferungszahlen
K
Klaws, Gestern 14:15 Uhr
0
Widerstandszonen (Resistance)5,05 USD – 5,09 USD: Unmittelbarer technischer Widerstand. Hier laufen aktuell die kurzfristigen gleitenden Durchschnitte (Moving Averages) zusammen.5,58 USD: Ein wichtiges mathematisches Korrektur-Level. Ein Ausbruch darüber generiert ein erstes technisches Kaufsignal.6,00 USD: Psychologisch wichtige Marke. Ein nachhaltiger Schlusskurs darüber würde den Weg für eine größere Erholung freimachen. Gleitende Durchschnitte (GD): Die Aktie notiert aktuell sowohl unter dem kurzfristigen als auch unter dem langfristigen 200-Tage-Durchschnitt. Die Signale stehen somit auf "Verkauf", solange die Marke von 5,09 USD nicht zurückerobert wird. MACD: Der Momentum-Indikator (Moving Average Convergence Divergence) zeigt auf 3-Monats-Basis ein aktives Verkaufssignal. Die Abwärtsdynamik hat sich im Juni beschleunigt Bullischer Ausbruch: Kann NIO die Zone bei 5,09 USD zügig per Tagesschlusskurs zurückerobern, triggert dies ein technisches Kaufsignal mit Zielen bei 5,58 USD und folgend.Bärische Fortsetzung: Fällt der Kurs nachhaltig unter 4,90 USD, droht eine Fortsetzung der Korrektur bis in den Bereich um 4,00 USD.
Frank1968
Frank1968, Gestern 12:43 Uhr
0

Huhu, Kuckuck 😃 Denke drüber nach, wieder einzusteigen. Gruß an Michi und Schockladgirl.

Ja Schokogirl hat es dir von Anfang an angetan 😂😂😂😂😂
Frank1968
Frank1968, Gestern 12:42 Uhr
0

Hab gerade festgestellt das die Firma in der ich arbeite die RGB- LED- Lösung (Ambiemtenbeleuchtung) für den Nio ES9 entwickelt hat und auch Kunde ist bei Nio.

Man sollte die Firma schon kennen!!! Nicht nur den Pausenraum😂😂😂😂
Marc80
Marc80, Gestern 12:21 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/china-unveils-plan-reshape-energy-system/
Marc80
Marc80, Gestern 12:21 Uhr
0
In Zukunft könnte das der ultimative Game changer sein für Nio ⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen