Nio für normale Kommunikation WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien User: Mihael

4,165 EUR
-3,81 % -0,165
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 99.190
S
Stappi, Gestern 11:55 Uhr
1
Wenn diese Info stimmt Marc haben wir brutale Auslieferungen
E
Englera, Gestern 12:13 Uhr
0
Es geht nicht um weniger.... je weniger die anderen haben um so mehr ziehen die nio später runter der gesamt Mark muss laufen damit die Kurse oben bleiben und nicht gleich wieder Abverkauft werden
Marc80
Marc80, Gestern 12:21 Uhr
0
In Zukunft könnte das der ultimative Game changer sein für Nio ⬇️⬇️⬇️
Marc80
Marc80, Gestern 12:21 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/china-unveils-plan-reshape-energy-system/
Frank1968
Frank1968, Gestern 12:42 Uhr
0

Hab gerade festgestellt das die Firma in der ich arbeite die RGB- LED- Lösung (Ambiemtenbeleuchtung) für den Nio ES9 entwickelt hat und auch Kunde ist bei Nio.

Man sollte die Firma schon kennen!!! Nicht nur den Pausenraum😂😂😂😂
Marc80
Marc80, Gestern 11:54 Uhr
0
Hab gerade festgestellt das die Firma in der ich arbeite die RGB- LED- Lösung (Ambiemtenbeleuchtung) für den Nio ES9 entwickelt hat und auch Kunde ist bei Nio.
E
Englera, Gestern 10:55 Uhr
0
Wenn aber kein Monster Anstieg kommt iss die aktie game over was ich nicht hoffe
Marc80
Marc80, Gestern 10:35 Uhr
0
Wenn sich diese Zahlen bestätigt werden am 1.Juni wird Nio Monster Lieferungen haben I'm Vergleich zu den anderen.
Marc80
Marc80, Gestern 10:33 Uhr
0
Lieferungen W1 unbekannt W2 19500 viel mehr als Tesla,Xpeng, LiAuto Xiaomi etc. W3 14500 und nur BYD und Geely mit Verbrenner haben mehr. Alle anderen haben wieder weniger.
Marc80
Marc80, Gestern 10:27 Uhr
0
https://stocktwits.com/ItsMeeeeee/message/657422158
E
Englera, Gestern 10:27 Uhr
1
Die ganze aktie iss ein witz vom Verlauf reiner Mitläufer
S
Stappi, Gestern 10:14 Uhr
0
KUV gerade mal von 0,9 das ein Witz für ein profitables Unternehmen
Marc80
Marc80, Gestern 6:54 Uhr
0
https://cnevpost.com/2026/06/25/nio-firefly-beta-testing-fifth-gen-swap-stations/
Marc80
Marc80, Gestern 6:54 Uhr
0
Firefly hat mit Betatests für den Akkutausch an Pilotstationen in sechs Städten begonnen und ebnet damit den Weg für den vollständigen Zugang zum Akkutauschnetzwerk von Nio. Firefly wird künftig jeden Monat über den Fortschritt des Austauschs berichten.
L
Lackynio1, Gestern 1:05 Uhr
2
Huhu, Kuckuck 😃 Denke drüber nach, wieder einzusteigen. Gruß an Michi und Schockladgirl.
K
Klaws, Gestern 0:08 Uhr
0
Aber nicht NIO. Markt hat sich beruhigt und NIO macht morgen die Panik alleine weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen