NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 107.551
B
Brokerstern, 20.11.2025 17:44 Uhr
0
So 4,86 jetzt gehts los long
B
Brokerstern, 20.11.2025 18:10 Uhr
0

Shiti..... Tesla das hier suggerierte Vorbild von NIO, eine Katastrophe, wo wird da NIO noch enden.........

Nio freit sich auf ehemaöihe Tesla Fahrer😁🚀📈 Wird auch mal Zeit das die Tesla Plastic Karre von der LKW windschatten Autobahn Spur verschwindet
Y
Yoshiiii, 20.11.2025 19:51 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
B
Brokerstern, 20.11.2025 20:48 Uhr
0
Keiner willse im Augenblick. Ich kann nur unmerklich am Kurs einsammeln. Macht trotzdem Spaß😁😁 Am 25. gibts die Earnings. Li kündigt diese Before Open an. Ein gutes zeichen. Wären die Zahlen ungünstig hätte er nach Börsenschluss den Termin gesetzt.
B
Brokerstern, 20.11.2025 20:56 Uhr
0
Q3 Schätzungen. Es werden 0,41- 0,23 $ verlust EPS. 3-3,2 mrd$ umsatz warten wirs mal ab. Wenn der Verlust unter 0,23$👍 dann 📈📈 jahresverlusterwartung 2025 EPS -1,21$
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.11.2025 12:08 Uhr
0
Shiti..... Tesla das hier suggerierte Vorbild von NIO, eine Katastrophe, wo wird da NIO noch enden.........
B
Brokerstern, 20.11.2025 12:04 Uhr
0
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_101008824/tesla-model-y-schockt-tuev-hoechste-maengelquote-seit-zehn-jahren.html
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.11.2025 9:17 Uhr
0
☝️ https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/Fonds/Das-ist-Chinas-neuer-Fuenfjahresplan-id30037577.html
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.11.2025 8:39 Uhr
0
Guten Morgen, und einen lieben Gruß an die Muppetshow Statisten, lasst was hören von euer......, LG euer OldNioSenior 😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 20.11.2025 8:38 Uhr
0

Wie gestern gesagt ❗️

Shiti.... funny Boy 🤡 Alias Nix Druff🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 20.11.2025 7:52 Uhr
0

Heute 4.xx€

Wie gestern gesagt ❗️
Y
Yoshiiii, 20.11.2025 6:56 Uhr
0
Nicht überrascht
Y
Yoshiiii, 20.11.2025 6:55 Uhr
0

Da werden einige hier morgen überrascht🤣🤣🚀📈

🤣👍📉
B
Brokerstern, 20.11.2025 1:36 Uhr
0

Na. Haben sich die Amis jetzt beruhigt. Dann kanns ja wieder📈📈🚀🤣

Da werden einige hier morgen überrascht🤣🤣🚀📈
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen