NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,85 USD
+2,54 % +0,12
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 107.552
S
SmartInvest2026, 26.11.2025 14:35 Uhr
0
Richtig geil heute 10€?
S
SmartInvest2026, 26.11.2025 14:36 Uhr
0
Ich sehe hier wirklich kein Risiko. Weltbekannte Aktie und ein Vorzeigeunternehmen aus China. Nio ist das Tesla aus China
S
SmartInvest2026, 26.11.2025 14:37 Uhr
1
Q3 Zahlen waren überragend 👌
S
SmartInvest2026, 26.11.2025 14:37 Uhr
1
Ich decke mich mit allen Nio Aktien ein bei dem Preis, die ich haben kann
S
SmartInvest2026, 26.11.2025 14:37 Uhr
0
Dieses Jahr werden wir noch die $10 sehen meiner Meinung nach 👌
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 13:47 Uhr
0
Heute unter 4.50€
Puhvogel
Puhvogel, 26.11.2025 12:54 Uhr
0
Vorsicht Marc ist ein Börsen Troll
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.11.2025 10:54 Uhr
0

Guten Morgen ihr funny Boys, haut rein in die Tasten somit hat die ganze Welt was zum Lachen, euer OldNioSenior 😁😅🤣

Hey Boys hab aber lange auf euch warten lassen, haut raus eure Sprüche......😁😁😁
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 10:49 Uhr
0
Die ruhen sich auf ihren letzten Gewinnen aus bis es Zeit wird bei 2-3€ wieder zu kaufen 👍 Immer wieder über 100% einsammeln während du wartest als deinen 250k minus zu kommen 🤣👍
B
Brokerstern, 26.11.2025 10:48 Uhr
0
Wo sind hier eigentlich TransB alias SuperMario Dino😁😁😁😁😁
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 10:47 Uhr
0
Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Auch 140% bestätigen keinen Aufwärtstrend. Hier kann man mit Zocken Kohle machen aber nicht langfristig wie du an deinem Depot siehst @Brokerstern 🤣
B
Brokerstern, 26.11.2025 10:46 Uhr
0
Beste Earnings Ever. Gewinnschwelle wie erwartet ab Q4 Erwartete Kursziele nach Q1 2026 von ~12€ stellen erneut über 200% 📈📈 in Aussicht. 😁😁💰👍
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 10:44 Uhr
0
-20% in nur einem Monat Wo ist da der Aufwärtstrend? 🤣
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 10:42 Uhr
0
Am besten wäre ein Sparbuch für dich
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 10:42 Uhr
0

Seit Aoril mit Nachkaufkurse von 2,78€ zwichenzeitlich über 140% 📈📈📈😁💰 jetzt wird bis März die nächste 🚀 gezündet. Alle produktionsstellen mehr oder weniger Ausgelastet. Modellpalette voll im Trend. Aufwärtstrend Nachhaltig bestätigt. Ergo📈📈😁

Dein EK ist zweistellig und seither kaufst du nach und rutscht immer weiter in den Verlust. Deine Push Beiträge zünden seit mittlerweile Jahren nicht🤣 Mal gespannt wann du es selber merkst 🤣
Y
Yoshiiii, 26.11.2025 10:40 Uhr
0
Yoshiiii NIO INC.A S.ADR DL-,00025
Lower Lows jetzt geht es noch eine Etage tiefer. Keine Gegenbewegung in Sicht. Sorry @Brokerstern aber du liegst wie immer voll daneben mit deinen Fantasie Aussagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen