NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,647 USD
-1,90 % -0,090
15:15:35 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.545
Puhvogel
Puhvogel, 11.12.2025 8:52 Uhr
0
Das Kind 👆ist wieder da
B
Brokerstern, 11.12.2025 10:02 Uhr
1
Nächste Woche wird der 30.000 Nio S8 third Generation zu ca 59.000$ Ausgeliefert der läuft erst seot 21. Sept vom Band💪
Puhvogel
Puhvogel, 11.12.2025 10:06 Uhr
0
Das wird eine gute Marge in q4 ✌️
B
Brokerstern, 11.12.2025 10:16 Uhr
0
Die CAAM Daten in China zeigen 1,8 milliinen NEV verkäufe im November. Jährlich um die 20% Wachstumsraten.😁🚀
B
Brokerstern, 11.12.2025 10:17 Uhr
0
Das Thema Breakeven bei Nio wird demnach Pulverisiert😁📈
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.12.2025 8:46 Uhr
0
Moin, welches Stück der Muppetshow wird hier heute aufgetischt, kurzweilig und zum Lachen allemal. Grüße euer lauschender OldNioSenior 😁😁😁
B
Brokerstern, 10.12.2025 22:06 Uhr
0

Es wird nun Zeit das in Deutschland auch das soziale medien Verbot von Australien mit der EU Resolution vom 16.nov eingeführt wird. Das würde uns das gelaber von Yoshiiii ersparen.😁

Könnte auch auf Senioren angewandt werden😁
Puhvogel
Puhvogel, 10.12.2025 21:52 Uhr
0
Das dumme Kind ist ja immer noch da
Puhvogel
Puhvogel, 10.12.2025 21:49 Uhr
0

Die Perlen NIO XPENG ATOS die Aktien der naiven Long Kleinanleger.........☝️

Es scheint, als ob du nicht besonders klug handelst.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 10.12.2025 21:46 Uhr
0
Die Perlen NIO XPENG ATOS die Aktien der naiven Long Kleinanleger.........☝️
Puhvogel
Puhvogel, 10.12.2025 21:45 Uhr
0
Silber macht mich reich..
B
Brokerstern, 10.12.2025 21:16 Uhr
0
Mein Kumpel hat mich heute Fett belohnt💰💰📈😁💪
B
Brokerstern, 10.12.2025 21:12 Uhr
0
Semaglutid Tablette zum Abnehmen bald auf dem Msrkt🤣 seid Ihr auch dabei🚀📈📈 wenn nicjt, dann wird es aber Zeit💰💰💰
Y
Yoshiiii, 10.12.2025 20:51 Uhr
0

War jemand dabei von euch. Wenn nicht, wirds Zeit🚀📈

Ich war dabei also du das bei 6,70€ geschrieben hast 🤣 Wohl bemerkt 2024 und 2025 🤣
Y
Yoshiiii, 10.12.2025 20:50 Uhr
0

War jemand dabei von euch. Wenn nicht, wirds Zeit🚀📈

🤣🤣🤣🤣🤣
Y
Yoshiiii, 10.12.2025 20:49 Uhr
0

Immer noch nicht Beantwortet😁😁 wie immer🤣🤣....Nur rumlabern😁😁😁

Oh, Sorry Ein Positives Zeichen was einen Anstieg wahrscheinlich macht 😉 der Grund warum ich meine 2,90€ Position zu diesem Zeitpunkt nicht verkauft habe. Aber @Brokerstern erklär uns doch mal was das bevorstehende Death Cross bedeutet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
9 Investmentchancen -3,61 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,13 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen