NIO INC.A S.ADR DL-,00025 WKN: A2N4PB ISIN: US62914V1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,680 USD
-1,21 % -0,057
09:10:01 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 107.538
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 20:23 Uhr
0

Heute wieder zugeschlagen👍📈📈 Nio unter 8,xx€ ist ein Schnäppchen. Super-Kauf-Signale

Wieder pünktlich zum Fall 📉 Auf dich ist Verlass 👍
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 20:25 Uhr
0

......zumindest stehen wohl zigtausende seit Sommer produzierte Teslas aif Halde die trotz Ramschpreise keiner haben will. Könnte das ein Grund sein?

Hast du in der Schule nicht aufgepasst? Man vergleicht Äpfel und Birnen nicht 🤣 Tesla über 400 Taler Nio bei 4 Taler 🤣
B
Brokerstern, 17.12.2025 20:41 Uhr
0

......zumindest stehen wohl zigtausende seit Sommer produzierte Teslas aif Halde die trotz Ramschpreise keiner haben will. Könnte das ein Grund sein?

Vielleicht sind deswegen die Lieferzeiten auf konfigurierte Neuwagen um über 8 Wochen verlängert da die Produktion in China wohl runtergefahren wird um den Kunden Tesla-Oldtimer schmackhaft zu machen🤣🤣. Ergo massive Verkaufseinbrüche oder wie seht Ihr das🤔Zumal Nio u.a.such noch ein Sondermodell nach dem anderen binnen Stunden ohne Rabatt oder so💰💰💰📈 zusätzlich verkauft😁😁👍📈
Y
Yoshiiii, 18.12.2025 8:20 Uhr
0
Und dennoch gehört Nio zu den verlieren 🤣 da kannst du eine Parole nach der anderen raus hauen du kommst hier nicht mehr aus deinem Verlust. Death Cross Voraus 2-3€ kommen 100%
Y
Yoshiiii, 18.12.2025 8:21 Uhr
0
Es wird wieder ein Fest hier 100%+ raus zu ziehen 👍 Long verliert hier.
B
Brokerstern, 17.12.2025 19:08 Uhr
0

Tesla Oldtimer Neuwagenpreise nähern sich 1:1 dem TESLA Aktienkurs🤣🤣 Warum?🤔

......zumindest stehen wohl zigtausende seit Sommer produzierte Teslas aif Halde die trotz Ramschpreise keiner haben will. Könnte das ein Grund sein?
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 17:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der nächste Lügenbaron 🤣 🥱 🥱 Mit deinem EK 120k hast du eh nichts zu lachen 🤣 Stimmt wirklich 👍
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 17:22 Uhr
1

Tesla Oldtimer Neuwagenpreise nähern sich 1:1 dem TESLA Aktienkurs🤣🤣 Warum?🤔

Was für ein Sinnfreier Beitrag 🤣 Aber ist man ja gewohnt von dir 👍
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 17:20 Uhr
1
📉📉📉
B
Brokerstern, 17.12.2025 16:01 Uhr
0
Heute wieder zugeschlagen👍📈📈 Nio unter 8,xx€ ist ein Schnäppchen. Super-Kauf-Signale
B
Brokerstern, 17.12.2025 15:59 Uhr
0
Tesla Oldtimer Neuwagenpreise nähern sich 1:1 dem TESLA Aktienkurs🤣🤣 Warum?🤔
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 17.12.2025 12:24 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/nio-aktie-liquiditaet-im-fokus/68423917
Y
Yoshiiii, 17.12.2025 12:04 Uhr
0
Tesla auf dem Weg zum ATH Nio auf dem Weg zum ATL Warum @Brokerstern ?
Puhvogel
Puhvogel, 17.12.2025 9:53 Uhr
0
Silber ❤️❤️❤️❤️🤔
Y
Yoshiiii, 16.12.2025 21:19 Uhr
0

Ich schenke meiner Frau 1000 Nio Aktien zu Weihnachten... Das ist toll

In Krypto und Aktien hast du deine Unfähigkeit ja schon gezeigt und jetzt kommt der miese Soziale Aspekt? 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Xpeng -4,66 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen